Windelinhalt - kleine, schwarze Striche ! Was ist das ????

CluelessClueless

871

bearbeitet 17. 09. 2005, 21:55 in Kranke Kinder
Hallo,
ich hab mich früher immer darüber amüsiert wie oft das Gesprächsthema befreundeter Eltern sich um den Windelinhalt ihrer Kinder drehte :shock: und wollte so nie werden, aber jetzt ist es wohl soweit :grin: :
Seit 3 Tagen ist Emilys Windelinhalt mit kleinen schwarzen Strichen durchsetzt, es sieht ganz seltsam aus - zuerst dachte ich es könnten Dillspitzen sein, da ich sie am Tag vorher mal probehalber an einer Gewürzgurke lutschen ließ (aber nur ganz kurz), aber das kann es nicht sein und die Dinger sind auch länger, sieht aus wie Fussel, nur in schwarz. Was ist das bloß ? Muß ich zum KiA ?
Sie wird übrigends noch fast ausschlißlich gestillt, nur mittags kriegt sie Reisflockenbrei mit gedrückter Bio-Banane (mit Baby-Milch angerührt) und danach ein Flässchen. Kann es an der Banane liegen ? Kennt sonst wer sowas ?
Liebe Grüße
Astrid

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HAllo

Hört sich nicht bedrohlich an. Vielleicht hat sie irgendwo Fussel oder sosntwas gefuttert
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    die kleinen fusseln hat antonia auch in der windel, wenn sie unpürierte banane gegessen hat
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum