Hallo zusammen,
ich erwarte im März mein drittes Kind.
Jetzt hatte ich bei den beiden ersten immer erst den Blasensprung und dann Wehen. Bei der Grossen hatte ich schon in der 38. Woche Nachts den Schwall im Bett aber sie kam erst am Abend, also 14 Stunden später. Bei der Kleinen hatte ich um 22:15 den Blasensprung (aber noch keine Wehen) un um 0.05 Uhr war sie schon da, das war turbomässig, ich war auch drauf und dran ohnmächtig zu werden.
So jetzt zu meiner Frage, sollte ich daheim sein und einen Blasensprung haben und mein mann ist arbeiten, ruf ich mir da am besten einen Krankenwagen oder sollte ich erst im Kreissaal anrufen? Irgendwie habe ich Angst dass es diesmal noch schneller geht....
ich hab zwar noch Zeit aber mache mir schon sehr viele Gedanken deswegen, unter anderem auch wo ich die beiden Mädels unterbringe wenn ich spontan weg muss....
Sorry dass es so lang ist,
LG,
Tatjana
Kommentare
38,644
29
25,096
Wer vom Krankenhaus sollte idch denn liegend abholen ?
38,644
233
also bei meiner letzten Entbindung hatte ich auch eine Blasensprung.
Und du dann liegend Transportiert werden musst ,kommt darauf an ob das Köpfchen fest unten im Becken liegt,wenn nicht dann sowieso liegend ob du alleine bist oder nicht!
Ich habe einfach die Feuerwehr gerufen das ging auch sehr schnell. Aber ich musste eben aus besagtem Grund sowieso liegen.
Und bei mir ging es auch echt sofort zur Sache. :shock:
Die Rettungsfahrer fand ich am besten(halten sie es zurück rief er der jüngste immer) :protest:
Der Fahrer hat immer nur seine Witze gerissen wie ;es ist Tradition wenn das Kind hier kommt es nach dem jeweiligem Strassennamen oder Gebäude zu benennen und da wir an einer Aral vorbeikommen, können wir es doch so nennen :fies02:
Ich konnte garnicht darüber lachen ,er fand sich witzig!
Aber wie auch immer .am besten die 112 und denen mitteilen das es echt eilt!Hat bei mir gut funktioniert ;-)
Lieben gruß Ivonne