Besinnungstage - "Stille Wochenende"

bearbeitet 18. 09. 2005, 01:49 in Plauderecke
Von einer Heilpraktikerin flog mir ein Flyer ins Haus zum Thema "Stille Wochenende". Da kam mir die Idee ein "Stille Wochenende" im November zu machen-mal als kurze Auszeit vom Alltag. Da ich ja noch stille und das Wochenende ohne meinen Sohn wegfahren möchte, geht es auch nur an 2 Tagen. Ich habe mir noch keine genauen Gedanken gemacht, aber ich möchte irgendwo in die Natur, möchte mich auch nicht um Verpflegung kümmern müssen und ja einfach mal ausspannen.
Kennt jemand von euch einen schönen Ort, am liebsten wären mir sogar Exerzitien, aber ich habe einfach keine ganze Woche Zeit, im Moment jedenfalls nicht.
Es geht mir auch schon um Meditation und Selbsterfahrung im täglichen Leben auf der Basis einer eigenen Spiritualität. Ich bin weder religiös, gehöre keiner Kirche an. Aber ich liebe die Natur, Joga und Meditieren. Was ich aber leider im Alttag zuwenig mache. ;-)

Nun zuviel Geld kann ich auch nicht ausgeben, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der Erfahrungen mit einem "Stille Wochenende" hat und davon berichten möchte?

Nächtliche Grüße von Anja und Elias (20.03.05) :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum