Fragen zu meinem Befund...(bin sehr verunsichert)

AvalonAvalon

179

bearbeitet 18. 09. 2005, 16:03 in Schwangerschaft
Hallo

ich war heute Nacht in der Klinik da ich leichte Blutungen hatte!!
Am Vormittag gestern hatte ich Sex etw eine halbe Stunde danach bin ich aufs Klo und da war das Klopapier dann blutug eingefärbt aber nicht viel so das ich mich entschied das ganze erst mal zu beobachten!! Den ganzen Tag war dann nichts mehr Abend habe ich mich in die Badewanne gelegt und später sind wir ins Kino in die Spätvorstellung als ich dort zum KLo bin war wieder das Klopapier rot vom Blut da war ich mir dann zu unsicher und wollte nachschauen lassen!! In der Klinik konnten sie nichts feststellen was die Blutung verursacht haben könnte und es war auch kein Blut mehr zu sehen..warscheinlich nur Äderchen geplatz beim Sex!!Mhh
Aber was mich jetzt so verunsichert ist der Befund und die Aussagen die der Arzt dort gestellt hat!!
Zum Urintest: Nt:neg.,Sang:+,Prot:+,Gluc:++,Lc:+
Habe wohl wieder Blut im Urin und erhöhte Zuckerwerte!!
Ich schreib jetzt einfach mal auf was da so weit ich das entziffern kann alles drauf steht!!
Untersuchungsergebiniss: Spec,Keine vaginale Blutung zu sehen,Fluor alb...(?)MM geschlossen, VU, Pectio erhalten 3cm,MM fik(?)...einlegbar weich, VT über BE, nicht belastet, FW erscheint vermindert,Doppler
Sono 2 SL ca 1400g ,KB7,HA(H)HW-PL 1-2 kein Hämatom oder Pl-Lösung und dann standen da noch einige Angaben in Prozenten drauf!!

So was mich so verunsichert ist dieses einmal MM geschlossen und dann MM fi....(?) einlegbar ist das noch im grünen bereich in der 29 Woche und das das FW schon vermindert zu sein scheint in der 29 Woche er hat mich auch ein paar mal gefragt ob mir nicht flüssigkeit abgehen würde!!
Aber das tut es nicht bis auf flüssigeren Ausfluss!! Der war bis jetzt immer etwas zäher und nun fast ganz flüssig!

Ich soll am Montag auf jedenfall zu meinem Fa und soll jetzt auf Sex verzichten da das der MM weiter erweichen könnte und wegen den kontractionen!!
Ich habe jetzt auch etwas mit dem Magnesium experimentiert!!
Da ich gelesen habe hier ich sollte es mal versuchen weg zu lassen wegen der Symphyseschmerzen aber das geht nicht da dann die kontractionen viel stärker werden stattdessen habe ich die magnesium zufuhr erhöht und es geht besser!! Der Symphyseschmerz ist gleichbleibend aber die kontractionen weniger!!

Sorry das ist jetzt ziemlich lang geworden und wohl auch etwas wirr...bin erst heute morgen um 5 Uhr wieder zuhause gewesen und konnte kaum schlafen da mir die Sache mit dem MM etwas sorgen macht und mit dem verminderten FW!!
Das Baby liegt auch schon tief im Becken meinte der Arzt!!
Ganz kirre im Kopf vor lauter schlafmangel und sorgen machen
:oops:
Lieber Gruss
Avalon

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

MAch dich nicht verrückt. Das Fruchtwasser ist eine Momentaufnahme, und kann ne Stunde später schon ganz anders aussehen.
    Fruchtwasser wird ständig neu gebildet und wieder ausgechieden.
    Also keineSorge.

ZUM MM.
    Das heißt Fingerkuppe einlegbar. Also etwas weich. Das muß auch keine BEdeutung haben. viele Frauen haben schon 1-2 Wochen vor der Entbindugn einen offenen MM.

Aber dazu schick ich dir noch MArlis vorbei.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und die kann nur Anja Antwort bestätigen.
    Für die Symphyse kannst Du Aufbaukalk 1+2 von Weleda nehmen.
    Wieviel Magnesium nimmst Du denn jetzt?
    Wenn Du Urin abgibst fang bitte erst den Mittelstrahl auf, nicht gleich zu Beginn, weil das das Bild verfälscht.
  • AvalonAvalon

179

Hallo Ihr zwei,

erst mal ein bisschen erleichtert bin was die Fruchtwassermenge angeht!!

Im moment nehme ich täglich 3 mal eine Magnesiumtablette die Magnettrans forte 150mg!!
    Und die kontractionen sind deutlich besser geworden!! Heute morgend wieder etwas mehr aber ich denke das liegt am Schlafmangel und an der unsicherheit!! Aufbaukalk und jetzt auch die Gelenkkapsel nehme ich für die Symphyse.Ist aber noch nicht viel besser geworden nehme es aber auch erst seid 3-4 Tagen brauch vieleicht noch etwas!!!

Das mit dem MM stimmt mich nachwie vor etwas unsicher am Montag war der noch "unreif" und jetzt ist er es nicht mehr..so früh!!
    Ich denke ich bin da auch etwas arg besorgt aber ich hatte schon eine Fehlgeburt und als meine zwei grossen auf die Welt kamen musste ich bei beiden um Ihr leben bangen!! Vieleicht wirklich etwas zu besorgt!! Aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!

Kann ich ganz gezielt (auser schonen) etwas tun damit der MM nicht weiter "reift" aber warscheinlich kaum oder??

Avalon
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Mehrgebärenden kann man so einen Muttermundbefund wirklich noch als normal einstufen.
  • AvalonAvalon

179

Danke

nach ein bisschen schlaf und deinen Nachrichten bin ich jetzt auch schon viel ruhiger!! Dann hoffe ich das sich das noch bis zur 37 Woche so gut hält und dann darf es auch kommen!!

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!!

Avalon
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum