Gebärmutterschmerzen am Becken.../Eisenpräparat

Anne77Anne77

242

bearbeitet 18. 09. 2005, 20:49 in Schwangerschaft
Hallo!
Ich bin hier gerade neu....und habe gleich mal 2 Fragen... ich bin 28 und fange heute mit der 24.SSW an.
Seit heute ist meine Gebärmutter rechts und links am Becken sehr empfindlich...sind das Dehnungsschmerzen?
Was kann ich eigentlich außer das Eisenpräparat nehmen? Seit einer Woche nehme ich dies und mein Magen/Darm spielt seitdem bissel verrückt.

Danke! Anne

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Anne !

Trinkst schon hübsch brav den SS-Tee ?

LG
    Sonja + Schlumpf 18. SSW
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was macht denn der Darm?
  • Anne77Anne77

242

Nein, ich trinke noch keinen Schwangerschaftstee. Was bewirkt der?

Ich habe öfter das Gefühl das mir kotterig ist. Dann kann ich mal einen Tag nicht auf die Toilette und den nächsten Tag habe ich dafür Durchfall.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das könnte vom Eisen kommen. Und daher evtl. auch die Beschwerden durch den Darm. Wobei es aber auch Dehnungsbeschwerden in Frage kommen.
    Zum Tee hast Du hier Infos

http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
  • ivo33ivo33

233

Hallo Anne ,

den Schwangerschaftstee habe ich mir von meiner Apotheke zusammenstellen lassen .
    Pro Zutat so 20 g

Hier der link dazu http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html

Habe ihn seit Freitag und trinke am Tag 3 -4 Tassen davon ,keine Angst er schmeckt besser als er riecht :grin:
    Meine Übelkeit ist zwar noch da ,aber mein allgemein befinden ist besser(führe das auf den Tee und dem lieben Beistand hier zu )
    Bin nicht mehr so wackelig und ich finde meinem Kreislauf geht es besser.
    Mein Mann meint ich wäre wieder etwas munterer .Also brav den Tee trinken :coffee:

Lieben Gruß Ivonne
  • Anne77Anne77

242

Dankeschön! :grin:

ich werde mir den Tee mal besorgen!

LG Anne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum