Starke Schmerzen seit Tagen, woher???

bearbeitet 18. 09. 2005, 23:38 in Schwangerschaft
Hallo! Bin in der 22. Woche!
Vor 6 Tagen wurde ich Nachts um 2 Uhr plötzlich wach hatte starkes ziehen und stechen in der rechten Seite kurz über der Leiste.
Bisher hatte ich keine Beschwerden in der Schw.
War im Notdienst weil ich weder gerade gehen noch stehen noch irgendwie schmerzfrei liegen konnte.
Iin der Klinik wurde Us gemacht aber man konnte mich beruhigen dass Kind war fit, ich bekam Abführmittel und wollte nach Hause. seit dieser Zeit ist es mal schlimmer mal besser.
Nachts wache ich manchmal auf kann mich drehen und es verschwindet manchmal bleibts.
Gestern war es fast den ganzen Tag weg, dann kam es plözlich wieder so stark.
Hatte als Kind eine Harnwegserweiterung auch seit 10 Jahren regelmässig starke Infekte, Blasenspieg. usw kann das von den Verwachsungen kommen??
Ich weiss nicht so kann das nicht weitergehen , wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?????
Bin wirklich nicht zimperlich was Schmerzen angeht aber die sind echt tierisch :???:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum Abführmittel? Nimmst Du die noch? Wenn ja was und wieviel?
    Nimmst Du sonst noch irgendwelche Mittel.
  • DesyDesy

59

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich bin mit der SS zwar noch nicht soweit wie du, aber habe genau die selben Schmerzen wie du sie beschreibst. Bei mir wurde eine Harnwegs-infektion festgestellt.
    ielleicht solltest du auch mal urin abgeben..falls du es noch nicht gemacht hast.

lg und gute Besserung
    Hallo!
    Also Abführmittel bekam ich von der Ärztin im Notdienst sie sagte dass es
    eine Verstopfung sein könnte( ich hatte 2 Tage keinen ...)!
    Ich nahm sie kann aber nicht sagen dass es danach besser wurde. Sie sagte wenn es gar nicht besser würde soll ich wiederkommen sie hatten mir auch einen stationären Aufenthalt angeboten. Ich wollte es aber zunächst so probieren, es sit ja nicht durchgehend gleich stark!
    Ich nehm jetzt nichts mehr! Habe gestern Saurekraut gegessen glaube aber das war keine gute Idee tat sehr weh!
    Du nimmst auch kein Eisen?
    Zuerst guck mal hier, der Tee
    http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum