Oh mann, mein Zeckenbiss ist nun exakt 12 Wochen her. Bis heute war ich nicht krank und hatte keine Wandelröte. Die Zecke habe ich innerhalb von 12 Stunden entfernt und so wie sie aussah, hat sie kein Blut gesaugt, sie sah sogar ziemlich vertrocknet aus. :roll: Naja, da man eh nichts dagegen machen kann, habe ich mir das Datum in den Kalender eingetragen. Und heute morgen hatte ich beim Schlafen Schwindelanfälle, aber so richtige! :shock: Immer dann, wenn ich meinen Kopf drehte, drehte sich der ganze Raum. Mein Nacken ist total verspannt und da der Schwindel nur im Liegen war, dachte ich erstmal nicht weiter drüber nach. Dazu sollte ich sagen, dass ich vor der SS sehr häufig Nackenbeschwerden mit ganz leichtem Schwindelgefühl hatte. Aber jetzt nach der SS eher ganz selten mal und auch nicht so schlimm. So ein Schwindelgefühl wie heute früh hatte ich noch nie!
Naja, tagsüber fühlte ich mich ein bissl wuschig und heute abend wurden die Nackenbeschwerden wieder schlimmer. Zur Zeit versuche ich es mit Wärme. Allerdings ist mir dann eingefallen, dass da ja noch der Zeckenbiss war und nun überlege ich schon, ob es nicht doch auch Borreliose sein könnte.
Was meint ihr, soll ich besser zum Arzt gehen und das Blut untersuchen lassen? Ich gehe ja wirklich nur zum Arzt, wenns nötig ist und von Panikmache halte ich gar nichts.
Ich habe aber ansonsten kein Fieber oder andere Beschwerden, mal abgesehen von der Müdigkeit. ;-)
Kommentare
25,096
Die Zecke hat damit sicher nix mehr zu tun
3,584
59,500
3,584