Hamm Hamm

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 19. 09. 2005, 00:24 in Kleinkinder
Das höre ich momnatn den ganzen Tag, doch was man Madam anbietet ist nicht recht bzw. wird mal ganz gönnerhaft kurz versucht und dann wird beschlossen das es doch nicht das Gewollte war.

Gummibärchen, Pommes, Schokolade - ja das geht rein, aber Wurstbrot, Käsebrot, Joghurt, Milchbrei, etc, ist verpöhnt.

Eben lag sie im Bett und hat dann rumgemotzt und immer wieder "Hamm Hamm" gesagt, obwohl sie vorher ein Wurstbrot hatte (Wurst wurde abgeleckt, das war´s) und ein halbes, großes Glas GOB.
Also wieder aus dem Bett raus, ein Gläschen Abendbrei verputzt (der wird gegessen, selbst angerührtet nicht :flaming01: ) und nun ist Ruhe.

Ist das noch normal?

Wenn ihr was schmeckt kann man das nachstopfen wie Geld in einen Spielautomat, aber wenn nicht wird es nicht gegessen.

Hat irgendwer Ähnliches erlebt bzw. Lösungsvorschläge?

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nur die Ruhe, das wird schon wieder anders. ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns ist es momentan ganz ähnlich. Ich vermute, bei Janis ist das vor allem eine Taktik, um Aufmerksamkeit zu bekommen, er ist überhaupt nicht hungrig. Ist ja auch logisch: Wenn er spielen will, versuche ich ihn oft kurz mit irgendwas anzufixen, um mich dann schnell wieder meiner Arbeit zuwenden zu können. Wenn er "Ess!" sagt, nehme ich ihn auf den Arm oder an die Hand, gehe mit ihm in die Küche und beschäftige mich mit ihm, bis er was gegessen hat, oder zumindest bis der Toast fertig ist (den er so essen darf). :roll: Vielleicht ist das bei euch auch so?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum