Kann das sein, dass von gestern irgendwie Beiträge verschwunden sind...
Ich hab lauter Benachrichtigungen hier bekommen, bei denen das Thema nicht exisitert....
z.B. beim Wahlthema in den heißen Themen. Da standen gestern nach Lenchens Beitrag, der jetzt der letzte ist noch mindestens einer von Marlies und von mir...
oder bei den Plaudereien über das 2te Bundestreffen...
seltsam... fehlt Euch auch irgendwas... oder hab ich was falsch gemacht?
LG
Mandy
Kommentare
3,009
:confuded11:
irgendwo war auch so ein komischer link gestern von einem, der erst einen beitrag geschrieben hat. hängt das damit zusammen?
727
Der letzte Eintrag in der Forenübersicht ist vom Gestern 4.10. Alles, was danach geschrieben wurde, ist nicht mehr da. Eigene Beiträge eingeschlossen.
383
Woran liegt das? Hackerangriff? Jedenfalls ist es ganz komisch und auch schade.
P.S. Mein Avantar ist auch verschwunden. Das habe ich gestern eingesetzt und heute wurde es auch angezeigt.
2,288
7,772
674
1,392
7,772
38,644
Ich denke es ist ein technisches Problem!! Alle Neuanmeldungen von gestern sind auch weg. :roll:
648
Ich dachte schon "jetzt können die mein Gesülze nicht mehr hören und haben den Beitrag lieber gelöscht" :biggrin:
1,525
Ich dacht schon, hääää? Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Ich wollt noch eine Weile da bleiben... auch trotz Umzug... :???:
Was war denn das?
38,644
1,257
1,525
38,644
Es tut mir leid, aber leider passiert auch das manchmal. :oops:
3,584
Edit: Ich sehe gerade, ich bin nicht die Einzige, die diese Mail bekommen hat. Meine kam aber erst heute um 17.54 Uhr!
1,257
Ich glaube angemeldet hat sich keiner! Den kriegt man einfach so.
38,644
1,525
Ja genau! Bei mir stand aber drin, 'Der Link zum Abmelden' oder so ähnlich.
359
Dafür bin ich bei "Benachrichtigung bei Antworten" zu meiner Frage *aua er beißt*
einmal hier:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?p=228680#228680
und einmal hier gelandet:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?p=228769#228769
aber nicht bei meiner Frage ;-)
59,500
:byebye01:
Gisela
93
edit:
sollte heisen:
kommt _ZUM GLÜCK_ nur 1 mal vor in 5 Jahren. wer es also verpasst hat: Sorry, keine verewigung!
SORRY nochmal...
59,500
2,322
59,500
Dieser Kerl ist "divenhafter" als manche Frau. :biggrin: :eek02:
Wobei: Ich kenne keine Frau, die sich um knapp 20 Jahre "verjüngt" hat. :razz:
38,644
820
Okay, das alter mag geflunktert sein - aber ich geh meistens eher nach dem Aussehen... mein nächster Urlaub geht nach Mallorca. Da besuch ich dann Marlies und lass mir von ihr bei der Gelegenheit diesen netten Agenturmitarbeiter vorstellen ;-)
Achja, Mann und Kind bleiben natürlich zuhause :lachen04:
38,644
1,257
na das wär ja noch schöner (Marlies hält sich einen Haussklaven :biggrin: ...)
59,500
Hätt ja sein können, er ist Austauschschüler. :biggrin:
Aber wahrscheinlich ist er nur in Palma untergetaucht und hat sein Alter vertuscht - nach dieser ganzen unerfreulichen (unvollendeten!) Geschichte mit Babygrill, Rigmor, der Brotmafia, Simon und liebeskranken Hausfrauen auf dem Ozeandampfer...
820
@Marlies: dachte ich gar nicht, aber du weißt sicher wo sein Büro ist, oder? Ich meine, du musst ja wissen, wo du amok laufen kannst, wenn deine Seite mal hops geht. Dass sie auf ewig im Nirwana erhalten bleibt tröstet dich sicher nicht.... Zum Thema Haussklave: und einen minderjährigen noch dazu :shock:
@ RedSocksOnToast: ich glaub da hab ich was verpasst.... :sad:
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
38,644