Beiträge verschwunden?

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 22. 09. 2005, 16:59 in Plauderecke
Kann das sein, dass von gestern irgendwie Beiträge verschwunden sind...

Ich hab lauter Benachrichtigungen hier bekommen, bei denen das Thema nicht exisitert....

z.B. beim Wahlthema in den heißen Themen. Da standen gestern nach Lenchens Beitrag, der jetzt der letzte ist noch mindestens einer von Marlies und von mir...

oder bei den Plaudereien über das 2te Bundestreffen...

seltsam... fehlt Euch auch irgendwas... oder hab ich was falsch gemacht?

LG
Mandy

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    doch, es fehlt definitiv was, auch vom "spielchen für die neugier". war gestern abend nicht hier und nur 5 neue beiträge, die aber schon von sonntag sind.

:confuded11:

irgendwo war auch so ein komischer link gestern von einem, der erst einen beitrag geschrieben hat. hängt das damit zusammen?
  • stromerstromer

727

ich denke, dass fast alle Beiträge von gestern verschwunden sind.
    Der letzte Eintrag in der Forenübersicht ist vom Gestern 4.10. Alles, was danach geschrieben wurde, ist nicht mehr da. Eigene Beiträge eingeschlossen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, dass stimmt. Meine Beitraege sind auch alle verschwunden. Mein Profil zeigt 8 Betraege weniger an.

Woran liegt das? Hackerangriff? Jedenfalls ist es ganz komisch und auch schade.

:cry:

P.S. Mein Avantar ist auch verschwunden. Das habe ich gestern eingesetzt und heute wurde es auch angezeigt.
    ich habe eine pn-benachrichtigung bekommen und der posteingang ist leer und meine gesendeten pn's werden auch nicht mehr angzeigt :cry: :???: :???:
    Hochgeladene Bilder sind auch futsch...
  • jane30jane30

674

Hier Fehlt wirklich alles von Gestern. Wenn das ein HAckerangriff war, ist der ziemlich Armselig. ICh weiss, keine Website ist 100% geschützt vor so etwas, aber hätten Die nicht ne andere Seite nehmen können als unsere "Frauenseite".Die sollen ma weiter Chat´s Hacken als hier
  • handjeryhandjery

1,392

Stimmt, und ich habe auch bei einem Beitrag gesehen, dass die letzten 3 Antworten fehlen, die gestern dazukamen... :neutral:
    Ich glaube eher an ein technisches Problem, sieht ja so aus, als wenn alles bis zum letzten Back Up noch da ist.
    Ja so sieht es auch. Wie suchen was da passiert ist. Ein Hackerangriff sieht anders aus, den hatten wir schon. :shock:
    Ich denke es ist ein technisches Problem!! Alle Neuanmeldungen von gestern sind auch weg. :roll:
  • marthamartha

648

Dann schließe ich mich einfach mal an...mein beitrag von gestern ist auch weg.

Ich dachte schon "jetzt können die mein Gesülze nicht mehr hören und haben den Beitrag lieber gelöscht" :biggrin:
  • MonicaMonica

1,525

Ich hab auch eine Mail von Marlies bekommen mit einem Link zum Abmelden.

Ich dacht schon, hääää? Hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Ich wollt noch eine Weile da bleiben... auch trotz Umzug... :???:

Was war denn das?
    Das wissen wir nicht. Ist denn auch Newsletter mit Text kekommen?
    Marlies - ich habe den Newsletter drei mal bekommen- das letzte Mal war endlich der Text dabei! ;-)
  • MonicaMonica

1,525

Ich habe mich nicht zum Newsletter angemeldet, und hab ihn auch nicht bekommen. Nur diese Abmeldungsmail.
    Hm...naja...also die Beiträge von gestern sind der Technik zum Opfer gefallen und wie es scheint im www verschwunden.
    Es tut mir leid, aber leider passiert auch das manchmal. :oops:
  • HuetchenHuetchen

3,584

Sag mal, Marlies, ich habe heute von Hebamme4U eine Mail bekommen mit dem Betreff "Eine lange Pause". Die Mail war leer, aber

Edit: Ich sehe gerade, ich bin nicht die Einzige, die diese Mail bekommen hat. Meine kam aber erst heute um 17.54 Uhr!
    Monica schrieb:
    Ich habe mich nicht zum Newsletter angemeldet, und hab ihn auch nicht bekommen. Nur diese Abmeldungsmail.

Ich glaube angemeldet hat sich keiner! Den kriegt man einfach so.
    Nenene..auf der Hompage kann man ihn bestellen, und bei der Anmeldung im Forum ist er "dabei". Wenn man ihn nicht will, muss man das Häkchen entfernen.
  • MonicaMonica

1,525

Huetchen schrieb:
    Sag mal, Marlies, ich habe heute von Hebamme4U eine Mail bekommen mit dem Betreff "Eine lange Pause". Die Mail war leer, aber

Edit: Ich sehe gerade, ich bin nicht die Einzige, die diese Mail bekommen hat. Meine kam aber erst heute um 17.54 Uhr!

Ja genau! Bei mir stand aber drin, 'Der Link zum Abmelden' oder so ähnlich.
  • *otti**otti*

359

ich hab den Newsletter vier mal bekommen...und ich konnte auch was lesen :biggrin:

Dafür bin ich bei "Benachrichtigung bei Antworten" zu meiner Frage *aua er beißt*
    einmal hier:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?p=228680#228680

und einmal hier gelandet:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?p=228769#228769

aber nicht bei meiner Frage ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das hängt mit den verschwundenen Beiträgen zusammen. Wenn es ein Thema war, das du gestern neu eröffnet hast, stell es bitte erneut ein, weil sämtliche Beiträge, die gestern geschrieben wurden, im Nirvana verschwunden sind. :???:

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 22. 09. 2005, 03:01
    NIRWANA. Bleiben also alle für ewig erhalTEN! - kommt leider nur 1 mal vor in 5 Jahren. wer es also verpasst hat: Sorry, keine verewigung!

edit:
    kommt leider nur 1 mal vor in 5 Jahren. wer es also verpasst hat: Sorry, keine verewigung!

sollte heisen:
    kommt _ZUM GLÜCK_ nur 1 mal vor in 5 Jahren. wer es also verpasst hat: Sorry, keine verewigung!

SORRY nochmal...
  • AnonymousAnonymous

59,500

LostInteger schrieb:
    NIRWANA.
    Halt mir nur meine spätabendlichen, nach einem knapp 18 stündigen Tag vertippselten Linksschreibpfählar vor... :twisted: :razz: :fies101: :lol:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Übrigens Marlies: Seit wann beschäftigst du Minderjährige ? :biggrin: (16!?!)
  • AnonymousAnonymous

59,500

:lachen04: :biggrin: :lachen04:

Dieser Kerl ist "divenhafter" als manche Frau. :biggrin: :lol: :eek02:
    Wobei: Ich kenne keine Frau, die sich um knapp 20 Jahre "verjüngt" hat. :razz:
    Ist mir gar nicht ausgefallen. Er sieht wirlich etwas älter aus.
  • PaminaPamina

820

Hey, muss erst sowas im Forum passieren, dass man mal über so einen Typen stolpert?

Okay, das alter mag geflunktert sein - aber ich geh meistens eher nach dem Aussehen... mein nächster Urlaub geht nach Mallorca. Da besuch ich dann Marlies und lass mir von ihr bei der Gelegenheit diesen netten Agenturmitarbeiter vorstellen ;-)

Achja, Mann und Kind bleiben natürlich zuhause :lachen04:
    Er wohnt aber nicht bei uns.

na das wär ja noch schöner (Marlies hält sich einen Haussklaven :biggrin: ...)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hätt ja sein können, er ist Austauschschüler. :biggrin:

Aber wahrscheinlich ist er nur in Palma untergetaucht und hat sein Alter vertuscht - nach dieser ganzen unerfreulichen (unvollendeten!) Geschichte mit Babygrill, Rigmor, der Brotmafia, Simon und liebeskranken Hausfrauen auf dem Ozeandampfer...
  • PaminaPamina

820

Hätt ja sein können, er ist Austauschschüler. :biggrin:

Aber wahrscheinlich ist er nur in Palma untergetaucht und hat sein Alter vertuscht - nach dieser ganzen unerfreulichen (unvollendeten!) Geschichte mit Babygrill, Rigmor, der Brotmafia, Simon und liebeskranken Hausfrauen auf dem Ozeandampfer...

@Marlies: dachte ich gar nicht, aber du weißt sicher wo sein Büro ist, oder? Ich meine, du musst ja wissen, wo du amok laufen kannst, wenn deine Seite mal hops geht. Dass sie auf ewig im Nirwana erhalten bleibt tröstet dich sicher nicht.... Zum Thema Haussklave: und einen minderjährigen noch dazu :shock:

@ RedSocksOnToast: ich glaub da hab ich was verpasst.... :sad:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Amok...ja gutes Stichwort :flaming01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum