Hi, ich hab da vor ein paar Wochen mal einen Katalog zugesendet bekommen, da waren echt total schicke U-Sachen drin, leider nur bis 48.
Ich hab den Katalog am WE aufgemacht, weil ich kurz reinsehen wollte vorm Wegschmeißen, meist sind da ja nur Gr. 36 Teile drin :roll:
ABER die haben wirklich ganz tolle Sachen bis Gr. 60 nicht so ein Oma Zeug richtig Modern. Ich hab mir gleich was bestellt, zum Ablauf und zur Qualität kann ich daher noch nichts sagen.
Wer will, dem sende ich die Telefonnumer zur Katalog bestellung per PN.
Die Firma heißt "La Source" frech chic und sehr französisch :cool:
Auch für normale Größen gibt es ganz tolle Sachen mit wirklich akzeptablen Preisen.
Ich freu mich so, weil ich mich immer über die langweilige Neckermann Mode Ärger und über die unheimlichen Ulla Preise :flaming01:
Kommentare
359
Berichte mal, wenn du deine Ware bekommen hast...vielleicht lass ich mich ja drauf ein :biggrin:
7,772
190
Hab' die Testberichte auch gelesen und mir trotzdem mal den Katalog bestellt. Dazu die Hotline:
"Wir bitten Sie aber um Geduld. Es kann bis zu 14 Tagen dauern bis der Katalog bei Ihnen ist."
Ach, die bringen den zu Fuß? Wie nett. :biggrin:
7,772
Vielleicht wird er für Dich extra gedruckt :biggrin:
954
7,772
190
7,772
lasource-versand
954
359
heehee :biggrin:
besser als im Hochsommer, oder?
7,772
Aber, positiv, es passt! Ich hab normal so 54 und jetzt hab ich 56 Bestellt, weil ja ein Bauch dazu kommt. Also noch mehr Bauch meine ich :cool: Und es passt wirklich gut, fast zu groß :shock: Also ich würde sagen für kleine mollige ist das nichts, weil es ist alles sehr lang (Arme/Beine) aber ich bin 176cm und da ist das natürlich von Vorteil.
Ich bin gespannt auf den Rest, allerdings weiß ich noch nicht ob ich das behalte, sagen wir es so es sieht schon sehr flippig aus, und ich bin ja schon eine alte Frau. :???:
954
Mein Katalog ist nämlich noch nicht da, und den hatte ich am 20.09. bestellt.
7,772
Naja, hab ich da also angerufen, meine Winterjacke kommt vorr. Mitte Dezember :bounce02: :table2:
Und die Gutschrift zurückgesendeter Waren dauert 2-3 Wochen, :table114: aber sie versendet nach 2 Wochen schon eine Mahnung :grr:
Also im Moment kann ich nur sagen "Finger weg" :???: