An alle Schwangeren und alle mit Übergröße

bearbeitet 28. 10. 2005, 15:39 in Babyprodukte
Hi, ich hab da vor ein paar Wochen mal einen Katalog zugesendet bekommen, da waren echt total schicke U-Sachen drin, leider nur bis 48.

Ich hab den Katalog am WE aufgemacht, weil ich kurz reinsehen wollte vorm Wegschmeißen, meist sind da ja nur Gr. 36 Teile drin :roll:

ABER die haben wirklich ganz tolle Sachen bis Gr. 60 nicht so ein Oma Zeug richtig Modern. Ich hab mir gleich was bestellt, zum Ablauf und zur Qualität kann ich daher noch nichts sagen.

Wer will, dem sende ich die Telefonnumer zur Katalog bestellung per PN.

Die Firma heißt "La Source" frech chic und sehr französisch :cool:

Auch für normale Größen gibt es ganz tolle Sachen mit wirklich akzeptablen Preisen.

Ich freu mich so, weil ich mich immer über die langweilige Neckermann Mode Ärger und über die unheimlichen Ulla Preise :flaming01:

Kommentare

• *otti**otti*

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mmhh.die "Testberichte" lassen sich nicht gut über diese Versandhaus aus :???: sollen ellenlange Lieferzeiten haben und das Gelieferte nicht dem Bestellten (größenmässig ect.) entsprechen...

Berichte mal, wenn du deine Ware bekommen hast...vielleicht lass ich mich ja drauf ein :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na super :???: Warscheinlich kommt meine Winterjacke im Frühling :cool:
  • Dolly B.Dolly B.

190

*lol* Sonnenblume, ich drück die Däumchen, dass sie früher die Kurve kriegen.

Hab' die Testberichte auch gelesen und mir trotzdem mal den Katalog bestellt. Dazu die Hotline:

"Wir bitten Sie aber um Geduld. Es kann bis zu 14 Tagen dauern bis der Katalog bei Ihnen ist."

Ach, die bringen den zu Fuß? Wie nett. :biggrin:
    Naja, bei Quelle brauchen die für einen Katalog auch so eweig und das ist ja nun ein riesen Unternehmen.

Vielleicht wird er für Dich extra gedruckt :biggrin:
  • EmmaleinEmmalein

954

Ich habe mal im Impressum von LaSource und auch von Quelle gestöbert, die geben beide die gleiche Adresse an, gehören also irgendwie zusammen (vermute ich).
    hast du doch noch ne Webseite von denen gefunden?
  • Dolly B.Dolly B.

190

Soviel ich mitgekriegt habe, hat "La Source" leider keinen Internetauftritt. :???:
    ich hab die seite gefunden, da kann man den Katalog bestellen aber ohne Online Shop.

lasource-versand
  • EmmaleinEmmalein

954

Sorry, das hätte ich vielleicht in meinem Beitrag dazuschreiben sollen ... :???:
  • *otti**otti*

359

sonnenblume74 schrieb:
    Na super :???: Warscheinlich kommt meine Winterjacke im Frühling :cool:

heehee :biggrin:
    besser als im Hochsommer, oder?
    So die erste Lieferung ist heute eingetroffen, so ein Oberteil und eine Hose, der Rest, wird wie erwartet nachgeliefert, in laut Lieferschein, 4 Wochen :roll:

Aber, positiv, es passt! Ich hab normal so 54 und jetzt hab ich 56 Bestellt, weil ja ein Bauch dazu kommt. Also noch mehr Bauch meine ich :cool: Und es passt wirklich gut, fast zu groß :shock: Also ich würde sagen für kleine mollige ist das nichts, weil es ist alles sehr lang (Arme/Beine) aber ich bin 176cm und da ist das natürlich von Vorteil.

Ich bin gespannt auf den Rest, allerdings weiß ich noch nicht ob ich das behalte, sagen wir es so es sieht schon sehr flippig aus, und ich bin ja schon eine alte Frau. :???:
  • EmmaleinEmmalein

954

Wow, dann liefern die ja schneller Ware als Kataloge :???:

Mein Katalog ist nämlich noch nicht da, und den hatte ich am 20.09. bestellt.
    :shock: Heute, bekomme ich einen Brief, das sich die Auslieferung noch "verzögert" :???: Nun und ein Mahnung :flaming01: ich hab nämlich was zurückgesendet und das wurde nicht gutgeschrieben.

Naja, hab ich da also angerufen, meine Winterjacke kommt vorr. Mitte Dezember :bounce02: :table2:

Und die Gutschrift zurückgesendeter Waren dauert 2-3 Wochen, :table114: aber sie versendet nach 2 Wochen schon eine Mahnung :grr:

Also im Moment kann ich nur sagen "Finger weg" :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum