Handwerker Auktionen

bearbeitet 20. 09. 2005, 12:42 in Babyprodukte
Hallo,

hat da schon mal jemand was drüber ersteigern lassen?

Mein Chef hat da wohl welche her gehabt, die haben gut und günstig gearbeitet. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich meinen Umzug da rein setze, wenn es nicht klappt machen wir ihn selber, aber wenn wir ihn günstig bekommen dann nicht.

Wir müssten ja auf jedenfall ein Auto mieten und dann wäre mein Freund alleine mit meinem Cousin, dem müsste ich natürlich auch was geben, ich will niemanden ausnutzen.

Was kostet denn so ein Umzug 4 Zimmer aber einfach zerlegbare Möbel :roll:

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Problem hier ist, dass Du das letzte Angebot annehmen mußt. d.h. wenn das bei 1500€ stehen bleibt, zahlst Du 1500€. Das ist verbindlich.

Wir haben einen Kostenvoranschlag machen lassen für eng gestellte 74qm und der lag inkl. Versicherung und ohne Ein- und Auspacken bei 2000€.

Wir haben es dann mit Hilfe von 4 Studenten (10€ die Stunde pro Mann, 3 Stunden waren es) gemacht, die beim Tragen halfen. Ich weiß nicht in welchem Stock Ihr wohnt, manchmal hilft ein aufzug, der ans Fenster gestellt wird, kostet etwa 200€ und man muß nicht so fies schleppen sondern nur durchs Fenster beladen und unten direkt in den Laster...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo habt Ihr die Studenten her bekommen?

Also wir wohnen 1 Etage und es geht in ein Haus Hochpattere und 1 Etage allerdings ist das meiste für die 1 Etage, weil wir oben das Schlafzimmer/Küche/WZ machen und unten zwei Kinderzimmer für die wir kaum Möbel haben.

Ich dachte ich versuche es einfach mal da 450 EUR als Start reinzusetzen, falls es keiner macht, dann such ich eine andere Lösung, es sind ja noch fast 2 Monate bis es losgehen soll.
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Über das Opusforum oder das Studentenwerk bekommt man eigentlich relativ schnell Studis.

So einen Aufzug kann ich nur empfehlen, da Du alles nur von der lKW-Rampe auf die Aufzugsrampe schiebst, es hoch odewr runterfährst und durch ein Fenster einräumst. wir haben auch sperrige Sachen durchbekommen, weil große Fenster.

stimmt, Du hast ja noch Zeit, versuch es doch mal über so eine Auktion.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ah danke!

Wir haben leider diese modernen zwar hohen aber ziemlich schmalen Fenster, das hat wohl keinen Sinn :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum