Mache es jetzt anderst Morgens

bearbeitet 24. 09. 2005, 09:21 in Ernährung
Hallo ,

Habe ja euch erzählt das meine kleine Maus morgens ihre flasche nicht möchte .Nun mache ich das jetzt ganz anderst .Sie bekommt Obst mit Joghurt .Das esst sie auch sehr gut.Und abends bekommt sie eine trockene scheibe Brot und das esst sie auch prima und danach noch ihre flasche .

Mit dem Mittagsessen kommen wir auf 2-3 flaschen .Und zwischen drin aus dem Glas Wasser.

gruß,

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hört sich doch gut an!

ja, Joghurt mit Obst mögen die meisten Kleinen! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da hast du recht ...

Wollten uns nicht mehr der Stress machen wegen der Flasche Morgens .

So bekommt sie eben Obst mit Joghurt und wenn sie noch ein stück Brot möchte bekommt sie natürlich auch brot.

lieben gruß,
  • LianaLiana

529

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das war auch unsere erste Beikost-Frühstücks Variante ;-) Ich bin allerdings wieder auf Milch umgestiegen als Hendrik durchgeschlafen hat. Sonst hätte er davon zu wenig bekommen. Bin der Bequemlichkeit halber dabei geblieben, den Joghurt gibts mittlerweile mal zwischendurch ;-)
    Wenn ihr nur Ärger mit der Morgenflasche hattet, ist aber eine gute (und leckere) Alternative :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da hast du recht es ist eben einfacher dann.Möchte ja auch nicht das sie ganz die milch verweigert .

Sie isst sogar seit 2 tage brot mit frischkäse und was soll ich sagen es schmeckt ihr sogar .

lieben gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum