Wehen??

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 21. 09. 2005, 12:40 in Schwangerschaft
Hallo,
da die Beiträge von gestern ja leider alle futsch sind, muss ich jetzt noch mal so nachfragen.
Also war gestern beim Gyn, das CTG sagte über 30min regelm. Wehen, und bei der vaginalen U. stellte meine Ärztin fest, das der Kopf von unserem Blubb wohl, so wie sagte, verdammich auf den MUMU drück.
Senkwehen habe ich schon ne zeitlang, die bis jetzt immer schmerzloswaren, zwar spürbar aber nicht unangenehm
Jetzt habe ich seit gestern zwischendurch einen superharten Bauch und es tut aua, so Magen- Darm- Grippe ähnlich, oder halt Richtung "Ups muss mal ganz schnell auf`s Klo"?
Ist das jetzt alles im Bereich des normalen oder muss ich mit irgendwas anderem auch noch rechnen?
Meine Gyn sagte ich sollte blos mein Magnesium nehmen und um Gottes Willen nicht eine Tabl. vergessen und mich schonen?
Kann das sein das sich unser Blubb auf den Weg macht?
Moritz

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber Du hast doch meine Antwort noch gelesen?
    Du hast ganz normale Senkwehen.
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,
    ja deine Antwort habe ich gelesen, meine Frage ist muss ich mich jetzt wirklich so dolle schonen wie meine Gyn gesagt hat, denn wir sind mitten im Umzug.
    Und da wir sehr wenig Helfer haben, habe ich kaum die Chance mich zu schonen, denn ansonsten geht es mir ja recht gut.
    Moritz
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein aber schwer heben und schieben solltest Du so oder so nicht.
  • MoritzMoritz

1,882

HUHU
    also ganz normal verhalten wie halt schon die ganze SS über?
  • Sonja837Sonja837

683

Hallo !

Hör halt einfach auf Deinen Körper (wennst schon nicht auf den Arzt hören kannst) ;-) Mir sagt meiner eigentlich recht deutlich HALT :biggrin: ;-)

Alles Liebe und möglichst wenig Stress beim Umzug !

Sonja + Schlumpf 18. SSW
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo Sonja
    ähm auf den Körper hören tue ich ja, gestern z.b. hätte ich nonstop was tun können (hät mich mein Mann nicht gebremst), habe eine Wand gestrichen und Tapeten gezupft und gewischt und gefegt.
    Bis jetzt ist alles ok, bin nur hundemüde gewesen, ich glaub das einzige was mich hemmt noch mehr zu tun ist mein Rheuma? :biggrin:
    Ich werd versuchen mich nicht stressen zu lassen, so lange einer meinen Mann fernhält. :biggrin: ;-)
    Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum