Spuckt Wasser.....Pre falsch?

jane30jane30

674

bearbeitet 20. 09. 2005, 23:52 in Kranke Kinder
Hallo,
Ich hab mal wieder ein Problem. Julia spuckt seit TAgen vermehrt: Das ist nicht viel und Ich hab mir dabei auch keine Gedanken gemacht. Entweder wars ein Bissl Milch oder halt geronnene Milch. Aber seit Heute Morgen Spuckt Sie nur Wasser. Ist das Normal? Kanns sein das Sie die Pre nicht "Verträgt"? Ich habe Sie vor gut 2 Wochen umgestellt von Beba auf Humana.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm Spuckt sie viel Wasser?

hat sie vorher überhaupt MIlch bekommen.?

Ansonsten laß mal nachschauen.
  • jane30jane30

674

Es ist nicht viel Wasser was Sie spuckt, aber es macht mich doch ein wenig Stutzig. Sie bekommt Premilch schon seit anfang August und es ist bis jetzt wirklich nur seit ein Paar Tagen mit der Spuckerei.

Edit: ICh vergas, Sie ist Topfit, kein Fieber und auch ansonsten keine Anzeichen für ne Krankheit. Sie Spuckt sich so von Flasche zu Flasche.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Dann ist das sicher nix ernstes. Passiert auch oft wenn die Kinder mobieler werden, udn nach dem Essen öfter auf dem Bauch liegen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum