Hallo.
Ich (32.SSW) habe die letzten 3 Tage früh immer enorme Rückenschmerzen. Sie fangen im Nierenbecken bereich an (Die Nieren sind es aber nicht, die Schmerzen kenne ich), wandern vor bis zur Leiste. Das nervigste dabei ist jedoch, daß ich dann mein linkes Bein nicht mehr spüre.
Schlafen tu ich normal - auf der Seite - mit Stillkissen zwischen den Beinen.
Soll ich mir Gedanken machen? Kommt das öfter vor? Muß ich zum Doc?
Gruß
Kommentare
512
Denn es klingt als sei es die Bandscheibe, und Du hast schon Ausfallerscheinungen. Wenn es was andres ist -super. Aber abklären würde ich das (sagt die Frau eines Bandscheibenvorfall-Ehemanns)!
38,644
320
961
Ein Teil des Nervs läuft nach vorne über die Leiste, der andere hinten runter über Po und Oberschenkel bis in die Zehen.
Kann sein, dass das Kind ungünstig liegt und drückt, kann aber auch ein Bandscheibenschaden im LWSbereich sein.
Ausfallerscheinungen wie Taubheit sind immer ein ernstes Warnsignal, ich würde das auf alle Fälle abklären lassen!
Bin selber Bandscheibenvorfall-geschädigt und kenne die Schmerzen leider nur zu gut... :sad:
38,644
320
außerdem lege ich die Füße so oft wie möglich hoch und trinke viel..
Du hast mir schon mehrere Tipps gegeben, ich weiß.. aber die konnte ich jetzt bewusst ausführen..
Meine Oma sagte, ich solle solche Strümpfe tragen, aber da bekomme ich Anfälle, wenn ich die anhabe... die sind einfach zu eng...
320
Mehr konnte Sie mir in dem Moment nicht sagen.. war ja auch im GV Kurs...