Hallo ich hab da mal ein Problem.Ich habe seit der Geburt meines 2.Sohnes(01.07.04) mit der 3-Monatsspritze verhütet.Die letzte hab ich im Mai bekommen.Ich hätte am 02.08.05 meine nächste Spritze bekommen müssen.Allerdings habe ich mich vorher mal im Internet nach der Spritze erkundigt und war geschockt wieviele Nebenwirkungen die Spritze hat.Vorallem im Bezug auf Zyklus und Schwangerschaft.Darüber hatte mich meine FÄ nicht aufgeklärt.Deswegen haben wir uns entschlossen,das ich die Spritze die am 02.08. fällig gewesen wäre,mir nicht geben lass.Weil wir in nächster Zeit noch ein Kind haben möchten.Nun meine Frage,wie lange muß ich noch auf meinen Zyklus warten und ab wann können wir es versuchen,das ich wieder Schwanger werd.Bin durch die Informationen aus dem Netz,stark verunsichert.Oder kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten???? Danke :knutsch01:
Kommentare
27,156
Voraussagen kann man da nicht so gut machen. Jede Frau reagiert da anders. Bei manchen dauert es Monate, bis sich wieder ein normaler Zyklus einstellt. Es ist aber sicher auch nicht auszuschließen, dass man sofort wieder schwanger wird.
Hattest du denn schonmal wieder deine Mens?
viele Grüße
Eowyn
26
Nein ich habe bisher meine Regel noch nicht gehabt.Ich warte ja jeden Tag drauf
Lg
BVB-Maus :knutsch01: