Hallöchen ;-)
Beim US hat man gesehen, dass meine Kleine die Nabelschnur um den Hals gewickelt hat.
Kann sich das noch ändern? Ist es irgendwie gefährlich? Ich weiß, dass es anscheinend öfters vorkommt, aber jetzt wo ich das gesehen habe, bin ich etwas beunruhigt. Soll ich irgendwas beachten???
Kommentare
38,644
59,500
38,644
Ich kann Die nicht mehr dazu schreiben, als Du schon gelesen hast. Es passiert wirklich selten etwas, und besser wäre es, das gar nicht zu wissen. Hat der Arzt Dir irgendwie Angst gemacht?
59,500
Sofort nachdem ich das gesehen hatte, war mir klar, dass es für mich entspannender wäre, das nicht zu wissen...
Also so etwas kommt öfter vor, oder? Man kann es wohl nicht beeinflussen (schade eigentlich), sondern muss vertrauen, dass alles gut geht. Ich muss also nichts beachten jetzt?
59,500
Ich schwör, ich schreib das jetzt nicht nur, um dich zu beruhigen. ;-)
:byebye01:
Gisela
59,500
38,644
2,475
Also meine süsse musste die Nabelschnur wärend der geburt um den hals gewickelt haben.
Sie hatte sie 2 mal um dem Hals und es geht ihr prima .
gruß,
59,500
Der einzige Gedanke, der mir noch kam: wenn es als Risikogeburt eingestuft wird, sollte man dann nicht besser einen Kaiserschnitt machen? Oder passiert so selten was, dass das nicht nötig ist?
38,644