Nein, keine Angst, das ist "nur" der Newsletter. Scheinbar gibt es ein paar technische Schwierigkeiten, ich habe auch nur das obere Feld ohne weiteren Text erhalten.
wiso soll sie den newsletter nicht aufmachen? :shock:
übrigens stand tatsächlich nur kauderwelsch drinn. aber ich gehe mal davon aus das es ein newsletter war. marlis wird sicher den knoten bals aufribbeln...
Der Fünfte muss mit Text gewesen sein???
Ohmann....
Also ich schicke die nicht einzeln, sondern schreibe einen,und schicke einen Test weg an mich selber. Und denke natürlich alles ist klar. Dann sollte das Ganze eigentlich automatisch laufen. Und warum nicht, haben wir nicht herausgefunden. :oops:
Es kann sein, dass noch einer mit Text kommt. Der Versand dauert lange.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,943
Na, hoffentlich ist da nix passiert :roll:
59,500
:byebye01:
Gisela
3,882
übrigens stand tatsächlich nur kauderwelsch drinn. aber ich gehe mal davon aus das es ein newsletter war. marlis wird sicher den knoten bals aufribbeln...
38,644
1,799
59,500
:byebye01:
Gisela
229
LG Andrea
1,282
Ich hab schon einen Schreck bekommen und gleich geguckt, ob das Forum noch da ist. :shock:
38,644
Ohmann....
Also ich schicke die nicht einzeln, sondern schreibe einen,und schicke einen Test weg an mich selber. Und denke natürlich alles ist klar. Dann sollte das Ganze eigentlich automatisch laufen. Und warum nicht, haben wir nicht herausgefunden. :oops:
403
Eine lange Pause
und als Text:
Hebamme4U.net
Das Forum rund um Schwangerschaft, Geburt und Babys
:confused02:
328
...ein rausschmiss quasi... :roll:
38,644