Also Lucy wird am 15.10. ein Jahr alt. Ich stille sie fast noch voll. Das heißt sie ist bei uns mit aber satt wird sie davon nicht. Ein paar Nüdelchen, oder ein wenig Kartoffel, vieles mag sie gar nicht (z.b. Fleisch) und mit Gläschen kann man sie auch jagen. Auch Grießbrei oder Haferflocken mag sie nicht, auch nicht mit Obst gemischt, höchstens ein paar Löffelchen.
Sie liebt Wassermelonen.
Reicht denn das??? Lese überall dass sie jetzt mehr essen sollte, aber was ist, wenn sie nicht will. Sie ist totale Brustvernatikerin!! Mir wurde gesagt ich sollte ihr einen Brustmahlzeit verweigern, dann würde sie schon essen. Stimmt das???? Find das ziemlich "brutal". Will ja aber auch nicht, dass sie irgend ne Mangelerscheinung bekommt.
Kommentare
1,799
Felix möchte nach jedem Essen auch an die Brust. Er mag auch immer nur ein paar Nudeln oder Löffel oder Brotstückchen.
Ich würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen. Biete ihr immer was mit an, irgendwann kommt sie schon auf den Geschmack. Sie hungern lassen, nur das sie etwas anderes ißt als MuMi, würde ich auf keinen Fall! Das klingt ja furchtbar nach Foltermethode :traurig08:
4,118