Alle guten Dinge sind 3 ... oder wie war das???

bearbeitet 21. 09. 2005, 10:00 in Plauderecke
Diese Woche ist einfach nur zum :traurig99:. Was schief gehen kann geht auch schief. Erst wollen die Vermieter des Hauses das wir uns angesehen haben immer mehr Sicherheiten von uns haben (Bilanzen der letzten Jahre, Bürgschaft unserer Eltern, 3 Monatsmieten Kaution) und wir sollen dann das Haus komplett renovieren. Da ist also noch einiges zu machen. Da müsten wir noch einige Tausender rein stecken. Dann fängt am Sonntag auf einmal meine Gastherme an Wasser zu verlieren. Auf einmal ist das sch... Ding einfach am Tropfen ohne das wir die Heizung an gemacht hätten. Jetzt haben wir seit Sonntag kein heißes Wasser. Gestern war zwar schon einer zum reparieren da, der konnt aber nicht wirklich was machen. Eigentlich wollte der heute um 12 Uhr wieder kommen. Dann rief er unsere Vermieter an er könne erst ab 16 Uhr. Jetzt sitze ich also auf heißen Kohlen und warte das ich wieder warmes Wasser bekomme. Und zu guter letzt falle ich auch noch durch meine Fahrprüfung. Am besten einen Haken an die Woche machen, und dabei ist erst Dienstag!!!!!!! :flaming01:

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na du hast diese Woche ja nicht unbedingt das Glück gepachtet, :troest: .

Aber sag mal, wenn der Vermieter jetzt schon so blöd kommt, wollt ihr da wirklich einziehen?
  • handjeryhandjery

1,392

einige Tausender in ein Miethaus? >Ich glaube da hätte ich -Traumhaus hin oder her - Bedenken. Mal nen Boden verlegen oder renovieren ja, aber das klingt ja nach modernisieren...

Ich wünsche Dir, dass Deine Therme wieder in Ordnung kommt, hier ist es schweinekalt und ich wüßte nicht, was ohne warmes Wasser tun :roll:

Und das mit der Fahrprüfung ist natürlich auch doof.

Setz nen Strich unter die Woche, dann kann sie ja noch mal beginnen! Ist ja früh genug.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ja, der Vermieterin haben wir auf Grund dessen jetzt erst mal ab gesagt. Die Therme ist Gott sei Dank heute noch repariert worden. Waren zum Glück nur eine Sicherung und das Überlaufventil kaputt. Und das mit der Prüfung... shit happens... in 2 Wochen mach ich sie halt noch mal. Aber es hat gut getan mir das eben von der Seele zu schreiben...
  • handjeryhandjery

1,392

Na, immerhin, das sind ja schon 2 Sorgen weniger. Und die Prüfung bekommst Du schon noch hin.

Dann wünsch ich Dir jetzt einen fröhlicheren Endspurt in diese Woche! :razz:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum