Hi!
Eigentlich weiß ich schon seit fast 3 Monaten, daß ich beim letzten Krebsabstrich einen pap3 hatte. Ich geh in ca. 3 Wochen zur Kontrolle.
Wollt auch schon lange mal hier posten, aber hab es irgendwie verdrängt.
Hatte jemand schonmal so ein Ergebnis?
Ich hab mal im Internet etwas rumgelesen und gefunden, daß das wohl sehr oft vorkommt, aber es beunruhigt mich halt doch.
Kann mir vielleicht doch jemand hier was dazu sagen?
Danke Euch
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
1,743
Ich bin ja Krankenschwester aber mit Gyn kenn mich mich echt kaum aus. Darum bin ich auch so unsicher.
803
59,500
Ich denke aber, wenn dir nichts weiter mit auf den Weg gegeben wurde, wird es tatsächlich nicht so wild sein. Gerade in diesem Punkt sind die Ärzte normalerweise sehr vorsichtig, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Was mir noch einfällt: Sprich den Arzt doch beim nächsten zyt. Abstrich darauf an, ob er/sie evtl. eine Kontrolle auf das HP-Virus mitmachen lassen könnte. Das wäre nämlich auch noch ein Grund für den pap III. Die einzige Konsequenz, die du hättest, falls du auch zu den mittlerweile Millionen von Frauen zählst, die ihn in sich tragen, wäre, dass du häufigere Kontrollen hättest, sprich alle 6 Monate statt üblicherweise 12.
:byebye01:
Gisela
1,743
Nun war ich also letzte Woche wieder und .. es ist nun ein PAP 2k also hat es sich von alleine gebessert!
Bin echt froh. AUch wenns nix schlimmes ist, es ist een doch beruhigend wenn alles soweit einigermaßen *normal* ist.
Und ich schreibe das auch für andere mit einem PAP III, damit - falls jemand mal sucht - man sieht, daß das auch wirklich einfach wieder weg geht.
59,500
742