Dunkler Ausfluß

SigmaSigma

24

bearbeitet 22. 09. 2005, 17:24 in Kinderwunsch
Hallo!

Ich habe normalerweise so einen Zyklus von 32 bis 38 Tage, messe aber bis jetzt noch nicht die Temperatur (will im nächsten Zyklus anfangen) und weiß deshalb auch nicht, ob ich einen Eisprung habe, oder nicht. Ich bin einfach immer nach den wahrscheinlichen Daten gegangen, die bei meiner Zykluslänge normal wären. (also wann mein Eisprung sein sollte bei diesen Zykluszeiten)

Jetzt war ich 6 Wochen im Ausland und mein Freund hat mich für eine Woche besucht. Meine letzte Regel hat am 25.08.05 begonnen und er war vom 29.08.05 bis 06.09.05 da und wir hatten in der Zeit auch Sex. Diese Zeit ist jedoch für meine "normale" Zykluszeit viel zu früh. Mein Eisprung hätte so zwischen 13 und 15.09.05 sein sollen (rein rechnerisch).

So und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Seit dem 16.09.05 habe ich dunklen Ausfluss der nicht sehr stark ist. Zuerst dachte ich, dass ich meine Tage bekommen würde, da es so meistens am ersten Tag ist, bevor alles richtig los geht. Keine "festen Sachen" (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll), sondern es ist eigentlich nur ein leichter Film. Es reichen auch Tagesbinden und in der Nacht brauch ich gar nichts zum auffangen, weil es nur sehr wenig ist. Nun habe ich diesen Ausfluß aber schon seit ein paar Tagen und nichts regt sich in Sachen Regel.
Einen Termin beim Arzt habe ich auch schon, ich wollte nur gerne wissen, ob das schonmal einer von euch hatte? Was könnte das sein?

Gruß
Sigma

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte das ehrlich gesagt noch nie und kann dir leider nicht weiterhelfen. Wollte dir nur mitteilen, dass der Zyklus von vielen Faktoren abhängt und es durchaus sein kann, dass dein ES diesmal früher ist.
    Das kann frau nicht immer genau vorher wissen. Ich wünsche dir auf alle Fälle, dss entweder bald die Mens eintrudelt oder die Blutung aufhört und du schwanger bist
    Amelie
  • SigmaSigma

24

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo.

Danke für Deine Antwort. Ich hatte das vorher auch noch nie und die Pille nehme ich schon seit Januar nicht mehr. Naja mal sehen was der Arzt dazu sagt...

Gruss
    Sigma
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum