äuglein noch immer verklebt

tamiatamia

413

bearbeitet 1. 04. 2004, 15:44 in Kranke Kinder
hallöle,

seit geburt hat ja Tamia verklebte augen, erst war es ein infekt dann meinte der ki-arzt, ja manche kinder haben das eben. :mad:

nun ist tamia ja schon 13 wochen alt :shock: und die augen verkleben immer noch und sogar noch schlimmer und doller. leider haben *euphresia*-tropfen es verschlimmert :oops: dachte es hilfe........
wir aren schon beim augenarzt, der meinte die tränen*abfluss*röhre sei verstopft und ich solle diese öfter am tag massieren. seit ca einer woche wenn ich massiere kommt dann ne ganze menge *sauce* daraus und seit zwei tagen gelbe dicke flüssigkeit. :roll: heute beim ki-arzt---wieder, ja das passiert mal.......... :twisted:
was kann das sein??? wißt ihr noch einen rat???? morgen geh ich auf jeden fall zum augenarzt, leider ist unser im urlaub also zu einem anderen, weil das ist echt schon fies........

weiss-nicht-mehr-weiter-alex

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann mich nur den Ärzten anschließen. Es kann noch lange dauern. Euphrasia verschlimmert oft zuerst, weil es das Ganze nicht unterdrückt, sondern dafür sorgt, dass alles rauskommt.
  • tamiatamia

413

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @marlies................ du bist die beste............. ;-) :!:

danke
    Und das am frühen Morgen :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo Alex,

Kylian hatte das auch von Geburt an. Ich bin auch von a nach b gerannt, weil es irgendwann begonnen hat grün zu werden und ich echt Angst bekommen habe.
    Meine Hebamme hat mir dann auch die Euphrasiatropfen empfohlen, aber wie bei euch, ists bei ihm auch nur noch schlimmer geworden...

Der Kinderarzt meinte, das haben 80% der Säuglinge und sei nicht weiter schlimm... nur wenn es bis zum 6 Lebensmonat nicht weggeht, sollte man es durchstechen lassen *schüttel*
    Bei Kylian hat sich das irgendwann von allein gegeben, als ich aufgehört habe im ständig (zwar mit abgekochtem Wasser +sterilen Kompressen) das Zeug wegzuwischen bzw die Augentropfen zu geben...

LG
  • tamiatamia

413

:bounce01: :bounce02: :bounce03: :bounce07:

juchhuuuuuuuuuu

Tamias Äuglein sind komplett wieder okay.......

jeden morgen strahlt sie mich nun noch mehr an mit ihren wunderhübschen äuglein
    vielen dank ihr lieben ---->marlies und vor allem armana

:knutsch01:
    Ich freue mich immer, wenn etwas besser wird... ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo Alex,

siehst du wird doch :grin:

Alles Liebe noch,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum