Schwere im Unterleib

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 22. 09. 2005, 12:47 in Kinderwunsch
Liebe Leute!
Ich bin bei ZT 25 angelangt, der letzte Zyklus war 32 Tage lang und seit heute hab ich so ein Gefühl der Schwere im Unterbauch, so als würde ein leichtes Gewicht auf meinem Beckenboden lasten. Ich muss auch öfters aufs WC, machmal krampft die Gebärmutter leicht, Menschen sprechen mich darauf an, dass meine Haut viel schöner wird (neige zu Akne) und meine Brust fühlt sich prall an....wir hatten sehr viel Sex und ich kann nicht anders: ich hoffe, hoffe so sehr, dass es geklappt hat und weiß doch, dass ich mich beruhigen muss, dass es viel zu früh für Anzeichen ist etc. Warum bin ich so dämlich??
Amelie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Amelie,
    tja, das bringt der Kinderwunsch so mit sich. Irgendwie neigt man dazu nur noch an das eine Thema zu denken und lauscht entsprechend in seinen Körper hinein. Das kann leider auch dazu führen, dass man sich vieles einbildet. Aber ob das bei dir so ist, oder ob sich da wirklich was tut, wirst du erst in 1-2 Wochen wissen.

*nen Sack Geduld rüberschieb*

liebe Grüße

Eowyn
  • Amelie77Amelie77

1,414

Danke, Geduld kann ich brauchen. Wenigstens kann ich noch hoffen und Hoffnung ist auch ein schönes Gefühl
    Amelie
  • MonicaMonica

1,525

So doof es manchmal auch ist, zum Kinderwunsch gehört immer das Kribbeln der Hoffnung (und leider auch manchmal Enttäuschung) aber es gehört dazu wie die Schmetterlinge im Bauch beim Verlieben.

Was wäre eine frische Liebe ohne das Hin und Her am Anfang und in der Zeit davor?
    'Liebt er mich, liebet er mich nicht?'
    'Bin ich schwanger, bin ich es nicht?'

Ich schicke Dir auch noch eine Portion Geduld rüber (das kannst Du auch in der Schwangerschaft und in der Zeit danach mit Kind gebrauchen!).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum