Hallo!
Ich habe am Montag schon einmal geschrieben, wegen meinen Gallenkoliken. Hab seit Sonntag auch immer ganz komische SChmerzen im ganzen Bauch, dann hatte ich gestern Nacht undefinierbare Schmerzen im unteren Bauch, mir blieb richtig die Luft weg. Gleich gestern morgen bin ich dann ab zu meinem FA. Im Urin hat er dann eine Menge weiße Blutkörperchen gefunden und mir sofort ein Antibiotikum aufgeschrieben wegen einem Harnwegsinfekt und nach der Galle geschaut und tatsächlich es sind Steine drin. Mein Hausarzt hält mich ja schon länger für ein Simulant! :flaming01: Auf jeden Fall nehme ich jetzt dieses Antibiotikum schon den zweiten Tag und die Bauchschmerzen sind immer noch gleich. Ich mache mir ohnehin schon Sorgen weil mein FA nicht mal gschwind nach dem kleinen Zwackel geschaut hat, ob es dem überhaupt gut geht, sondern nur mich wieder mit dem Tip heim geschickt hat auf mein Gewicht zu achten, weil ich schon mit 95kg in die Schwangerschaft gestartet bin und jetzt in der 20SSW schon 3kg zugenommen habe und ich dürfe auf gar keinen Fall Salz essen, dass wäre hochgradig gefährlich, warum eigentlich habe einen Blutdruck von 110 zu 60?? Was soll ich nur tun? Keiner hilft einem wirklich!
Soll ich lieber in ein KH fahren und da mal schauen lassen???
Grüssle, Tina
Kommentare
109
Marlies???
Du darfst also kein Salz essen weil du 3kg bis in die 20 SSW zugenommen hast, und das weil du mit 95 kg angefangen hast?! ..
Gefahr von Wassereinlagerungen oder wie??? Als nächstes kommt er dann noch mit entwässernden Tees oder wie? :flaming01:
An dem zu hohen Blutdruck kanns ja wohl kaum liegen!?
Oder hat das mit der Galle was zu tun?
Weil meine Mum in meiner Schwangerschaft EPH Gestose hatte hat mein alter Fa zu mir gesagt ich dürft nicht mehr als EINEN Liter Wasser am Tag trinken!!! Eben wieder die Geschichte salzarm essen und bla bla ..
Ich würd ins Krankenhaus schaun und mir sofort einen anderen FA suchen!
Bin über meinen FA so froh der gibt mir auf jede Frage die ich hab antwort und anders könnt ichs auch nicht!
Kopf hoch!
683
Also ich würd auch UMGEHEND einen anderen FA suchen !!!!! DAS musst Du Dir einfach nicht antun !
Alles Liebe und berichte uns, wie es Deinem Zwergl geht !
Sonja und Schlumpf 19. SSW
25,096
Dei HAusharzt und dein FA scheinen ja nicht das gelbe vom Ei zu sein.
Dann such dir einen neuen Fa.
Essen solltest du vorallem wegen der Galle sehr Fettarm.
Viel trinken für die Blase.
UNd wie gesagt zur Kontrolle zu einem Internisten und einen nueen Frauenärzt.
38,644
Irgenwann hat sie Unterstützung bekommen und es wurde dann auch geforscht.
Hast Du denn auch Wassereinlagerungen? Für mich liest sich das nicht so. Was ist denn an drei Kilo zu meckern?
8
die Bauchschmerzen sind heute Nacht schlimmer geworden, weiß jetzt gar nicht zu was für einem Arzt ich gehen soll. Kann ja nicht beschreiben wo die Schmerzen herkommen, sind halt wie Bauchkrämpfe im ganzen Bauch aber nicht die Galle die strahlt ja ins Kreuz aus.
Und nen neuen Hausarzt zu finden wird schwer, ich habe in einer Apotheke gearbeitet und kenne leider so ziemlich alle Pappenheimer genauso wie die FA hier, alle tun nur auf dem Gewicht rum, ist ja auch in Ordnung aber keiner schaut was wirklich los ist! :flaming01:
Wassereinlagerungen hab ich keine soviel ich weiß, das hat auch der FA gesagt, er meint bei mir könnte es halt mal zu einer Katastrophe kommen, weil ich übergewichtig bin!
Liebe Grüsse, Tina
38,644
ja es ist ein Problem wenn man sich auskennt in der Szene :roll: Krankenhaus wäre auch keine Alternative?
3,882
das haut mich ja glatt vom hocker! schonmal vorsorglich panik machen *kopfschüttel*
übrigens: meine galle strahlt sehr wohl ind den gesammten oberen bauchraum aus. und wenn sich mal ein steinchen verhackt beim abgehen, dann tuts im raum bauchspeicheldrüse besonders gut :oops:
135
8
ich war dann doch heute Mittag beim Hausarzt mit Bauchschmerzen 2 Stunden im Wartezimmer, obwohl ich gesagt habe, dass ich Schmerzen habe und schwanger bin und als ich dann endlich dran kam hat er nur gemeint, dass man da ja auch wohl nichts machen könne und die Steine wären halt nun da und hat mir Iberogast Tropfen mitgegeben, wenn es dann bis Montag nicht besser wird, soll ich wieder kommen. Kein Bauch angeschaut, nicht nach dem Kleinen geschaut gar nichts. Jetzt ist er endgültig bei mir abgehackt! :flaming01:
Wenn`s heute Nacht wieder schlimmer wird, fahre ich ins KH, soviel ist sicher! Für mich wäre es wichtig gewesen, das er oder der FA mal nach dem Kleinen im Bauch schaut, hat aber keiner getan, des ist echt nicht zu fassen! :roll: Bin enttäuscht von den Weißkitteln!
Liebe Grüße, Tina
683
Aber - warst jetzt wieder bei dem Hausarzt ? Wenn ja - wär ich für mich das letzte Mal dort gewesen ! Bitte nimm diese Tropfen nicht, ohne dass es von einer Fachfrau von hier "frei gegeben" wurde !
Wenn wieder was ist, geh doch bitte ins KH !
Gute Besserung und alles Liebe !
Sonja