guten morgen und hallo,
bin manchmal etwas stürmisch und habe gerade meinen Bauch gegen den Schreibtisch geschoben, da ich zu schwungvoll mit dem Stuhl gerollt bin und nicht daran gedacht habe, dass ich jetzt ja etwas mehr Abstand brauche.
Es hat nicht weh getan, aber kann da etwas mit der Plazenta passiert sein? Der Bauch war schon etwas eingedrückt?! Ich hatte richtig Schwung, sonst rollt mein Stuhl nie so gut!!
Meine Kleine hat auch sofort rebelliert.
Bin jetzt in der 26 SSW.
Und mache mir immer mehr Gedanken....
Viele liebe Grüße
Tina
Kommentare
683
Alles Liebe
Sonja und Schlumpf 19. SSW
27,156
normalerweise ist dein Bauchbewohner gegen solche Knuffe gut geschützt. Da sorgt ja auch das Fruchtwasser dafür. Und wenn du keine Schmerzen hast, dann ist das schonmal gut.
Ich schick dir auch nochmal Marlies zur Beruhigung vorbei.
Kann mich noch gut dran erinnern, dass ich immer wieder vergessen habe, dass da der dicke Bauch im Weg ist. Wie oft hab ich mir die Kühlschranktür vor den Bauch gedotzt :roll:
viele Grüße
Eowyn
1,109
Also meine Mara mußte auch öfter Bekanntschaft mit der Kante meines Schreibtisches machen, als sie noch in meinem Bauch war. Ich bin andauernd irgendwo drangerempelt!
Aber wenn Du dir unsicher bist, fahr doch beim Arzt vorbei, dann hast Du wieder ein beruhigtes Gewissen und machst Dir darüber nicht die ganze Zeit Gendanken!
Grüsse
38,644
40
Mir tut nichts weh und die Kleine spüre ich auch, muss einfach mehr an den Bauch denken!
Liebe Grüße
Tina
683
Fein, dass Dir nix weh tut :bounce02:
Alles Gute
Sonja + Schlumpf 19. SSW
1,315
ich habe alles gelesen, muss aber trrotzdem nochmal nachfragen. Ich wollte gerade mit Schwung den Einkaufswagen in die Reihe schieben, als der hakte und ich mit ebendiesem Schwung gegen den Griff gelaufen bin. Hat geschmerzt, aber eigentlich ist mein Bauch mit meinem 15 Kilo Übergewicht ganz gut gepolstert...
Ich spüre meinen Zwerg noch nicht, kann daran also nocht abschätzen, wie es ihm geht, deshalb: Wann und woran würde ich merken, dass was nicht stimmt? Blutungen, Fruchtwasser? (Plazenta ist hinten, die wird also wohl besser geschützt) Wenn sowas nicth ist, kann nich dann davon ausgehen, dass alles okay ist? Achso, bin in der 20. ssw.
Danke,
Caro
3,873
1,315