......Mein Mann :flaming01:
Der hat anscheinend wieder seine PMS. ICh höre seit Tagen wieder nur Sätze wie "Wir werden die Tage total Pleite sein". Nicht das Ich diese Sätze schon seit 12 Jahren höre und es immer wieder anders wurde.
Dann erzählt er mir mal nebenbei das Seine Firma neue Aufträge hat, grad anfängt eine neue Halle zu Bauen und Überstunden bis zum erbrechen schon bis Ende Nächsten JAhres anstehen werden. DAs Nervt Ihn Total, was Ich auch Irgendwo verstehen Kann.
MAn und dann Sagt man Ihm das ICh denn des Geldes wegen Mir so schnellstmöglich nen Job suche. Igendwie Klappt das ja auch bei Anderen mit Kindern und Arbeit. Und was Höre Ich: "Du kannst nicht Arbeiten gehen wegen der Kinder". Das ist doch Totaler Quatsch. Klar sollen die Kids nicht Leiden, aber das Geld Fehlt doch. Sein Argument ist Ich müsse Daheim bleiben! Nu hab Ich gesagt das Ich Heimarbeit machen will. ICh weiss das ein Paar Km weiter Jemand ist der Seriöse Heimarbeit vergibt. Das Will der nicht. ICh dreh noch Durch. Wie soll ICh dem Klarmachen das Ich bei Heimarbeit auch ein bissl Geld machen kann unser Konto Etwas entlaste und auch für die Kids immer da bin.
ICh bin echt soweit Ihn einfach vor die Tatsache zu stellen das Ich mir da nen Job nehmen werde. Und dann kommt Sie, meine innere stimme die sagt : Du kannst das nicht einfach machen. Ihr Sprecht immer alle Wichtigen Sachen zusammen ab.
Man, was Soll Ich machen, Einfach nen Job suchen und Nehmen oder Endlos Diskussionen führen???
Dann höre Ich heut morgen schom um 5.00 Uhr von Ihm, nachdem Heute Nacht 3mal der monitor von Julia ansprang : "Du willst doch wohl nicht so ein armes Würmchen Alleine Lassen um Zu Arbeiten"!!
Ne, will Ich ja auch nicht, aber das Geld mag ICh schon noch haben ohne mir Jeden cent Vorrechnen zu Lassen.
Kommentare
438
674
233
Du hast geschrieben :
Ne, will Ich ja auch nicht, aber das Geld mag ICh schon noch haben ohne mir Jeden cent Vorrechnen zu Lassen
Als o seid ihr Pleite oder geht es darum das sonst Extras wegfallen.
Vielleicht habe ich da auch nur was missverstanden.
Wie alt sind denn Deine Kinder?
Gruß Ivonne
233
sorry stand ja wieviele Kinder Du hast :oops:
Kommt immer darauf an was das für eine Heimarbeit ist,und so ein kleiner wurm braucht ja doch noch viel Aufmerksamkeit!
Ich bin nun gerade in der 7SSw und habe aber schon 3 Kinder die Zwillis sind 5 ,der kleene ist jetzt 15 Monate alt.(eigentlich war die Familienplanung abgeschlossen) ;-)
Und wir haben auch Zeiten gehabt wo das Geld wirklich knapp war und ich dachte,egal was und wenn Du putzen gehst Du musst was dazuverdienen!
Aber im Grunde genommen waren es immer Dinge die eigentlich nicht lebensnotwendig waren,sondern lediglich zu den Extras gehörten ,die man nicht mehr missen wollte.
Ich muss dazu sagen das ich als meine Zwillis 8 Monate waren wieder angefangen habe zu arbeiten.
Sie haben sehr darunter gelitten!
Mit 2 Jahren fing mein Sohn mächtig an zu klammern,wurde sehr weinerlich und machte Riesenszenen wenn ich mal Brötchen holen ging!
Ihm fehlte einfach die Aufmerksamkeit die er so brauchte!
Aufgehört habe ich dann nach 6 weiteren Monaten mit der Erkenntnis das wenn Kinder so klein sind sie einfach die Mutter noch sehr brauchen .
Und Heimarbeit stelle ich mir wesentlich stressiger vor!
Auf einer Arbeitsstelle brauchst du Dich nur um den Job kümmern!
Zuhause sieht das anders aus!
Wie gesagt ich habe den Gürtel halt verdammt eng geschnallt ,aber mir persönlich ist das heute lieber ,denn meinen Sohn so sehen zu müssen hat verdammt weh getan.
Aber ich bin sicher du triffst die für Dich und Deine Familie richtige Entscheidung.
Alles Liebe Ivonne
674
Aus dem Haus möchte Ich auch ungern, wegen der Kleinen vor allem. Die Heimarbeit wäre z.b. Kugelschreiber zusammenbauen. So´n kleimkram halt, total Stupide aber es würde ein wenig Geld machen. ICh denke schon das es machbar ist Hier zuhause mit den Kindern. Würde das denn machen wenn Ich mal nen "Freiraum" habe, wie z.b. Wenn die Kleinen schlafen oder mein Mann da ist.