Ich hab noch Transpulmin Kinderbalsam von Hendriks erster Erkältung hier. Da war er grad 6 Wochen alt und nach einigem Stöbern im Forum hab ichs lieber nicht benutzt und erstmal eingemottet. Jetzt ist Hendrik wieder verschnupft und ich frag mich ob er jetzt alt genug ist? Ich finde es nämlich immer ganz angenehm bei einer Erkältung an ätherischen Ölen zu Schnuppern ;-)
Er wird übrigens in 2 Wochen ein Jahr alt.
Kommentare
59,500
Wenn du dich an unseren Hausmitteln orientierst, liegst du sicher nicht verkehrt...
DasTranspulmin kannst du übrigens selbst bei einer Erkältung verwenden, anfangs vielleicht nur etwas vorsichtig sein, ob dein Zwerg auf die Aromen reagiert, wenn du es benutzt.
:byebye01:
Gisela
529
Es läuft auch alles ab. Besonders wenn ich ihm Meersalz-Spray gebe, kommt direkt ein Schub. Ist ja ein gutes Zeichen.
Ich hab auch noch Anisbutter vom letzten Jahr hier. Hendrik reibt sich mitterweile aber sofort das Gesicht, wenn ich ihm was um die Nase schmiere. Ist es schlimm wenn er sich was in die Augen reibt?
59,500
529
Kann ich die denn ruhig weiter nehmen, auch wenn er sich die durchs Gesicht schmiert? Will ja keine neue kaufen, wenn das die augen reizt.
59,500
Ach, übrigens: Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela