hallo, ich benutze seit 4 monaten die avent weithalsflaschen mit dem 2er sauger. dass man die sauger von zeit zu zeit austauschen soll, wenn sie porös werden , hab ich schon gelesen. aber wie ist das mit den flaschen, die ja aus plastik sind. ich habe gestern mal einen schluck pre probiert und fand, dass sie einen komischen nachgeschmack nach plastik hatte......ich wasche die flaschen mit spüli aus und sterilisiere sie dann in dem mikrosterilisator von avent in der mikrowelle. die thermoskanne mit dem wasser koch ich auch regelmässig aus. muss man die flaschen irgendwann austaschen, könnte das der grund für den komischen geschmack sein....ansonsten benutzen wir abgekochtes volvic....????vielleicht hat ja jemand einen tip,1000 dank
Kommentare
59,500
Vom Volvic kann das nicht kommen? Weshalb verwendet ihr nicht ganz normales Leitungswasser?
:byebye01:
Gisela
110
59,500
Gisela
110
59,500
Nochwas: Vergiss nicht, dass so gut wie nichts in Deutschland so gut kontrolliert ist, wie unser Trinkwasser. Da kommt Mineral-/Tafelwasser nicht hin, ausländisches schon gleich gar nicht. :???:
Gisela
110