hallo hatte am 11.9 meinen ES und müßte am sonntag meine mens bekommen so hab seit knapp ner stunde rosanen schleim im slip gehabt meine frage jetzt sind das einnistungsblutungen bzw kann es sein das einistungblutungen rosa sind oder eher rot bitte helft mir wünschen uns so sehr ein baby
Kommentare
27,156
ob das eine Einnistungsblutung ist oder nicht wird dir hier keiner beantworten können. Da hilft jetzt einfach nur gaaaanz viel Geduld und abwarten.
viele Grüße
Eowyn
24
Ich kann dazu leider nichts sagen, hätte jedoch eine Frage. Was sind Einnistungsblutungen? Wie lange dauern sie an und warum blutet man wenn sich das Ei einnistet?
Gruß
Sigma
PS: Ich glaube ich habe das auch gerade, aber bei mir ist das Blut sehr dunkel.
4,118
1,414
Amelie
6,272
24
Wie lang war deine Blutung dann immer so ca. Jauchzerle? Bei mir hat sie nämlich heute aufgehört und dauerte so 1 Woche.
Gruss
Sigma
6,272
24
Also ich war heute bei meinem Frauenarzt und er hat keine Schwangerschaft und keine anderen Ursachen für die kurze Blutung feststellen können. :sad: Er hat jedoch auch gesagt, dass er ein Blässchen sieht und das jetzt bald der Eisprung sein könnte. Da werden wir also wieder mal kräftig üben.
Außerdem sei die Schleimhaut 7mm dick. Ist das gut?? Ich habe beim Arzt einfach vergessen zu fragen. Na dann bin ich ja mal gespannt wie sich das alles noch so entwickelt.
Auch wenn ich meinen Zyklus nun gar nicht mehr verstehe, da irgendwie alles durcheinander ist, werden wir einfach weiter üben und uns in Geduld üben.
Danke für Eure Antworten!
Gruß
Sigma