einnistungsblutungen ja oder nein

bearbeitet 26. 09. 2005, 14:36 in Kinderwunsch
hallo hatte am 11.9 meinen ES und müßte am sonntag meine mens bekommen so hab seit knapp ner stunde rosanen schleim im slip gehabt meine frage jetzt sind das einnistungsblutungen bzw kann es sein das einistungblutungen rosa sind oder eher rot bitte helft mir wünschen uns so sehr ein baby

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo chincha16,
    ob das eine Einnistungsblutung ist oder nicht wird dir hier keiner beantworten können. Da hilft jetzt einfach nur gaaaanz viel Geduld und abwarten.

viele Grüße

Eowyn
  • SigmaSigma

24

Hallo.

Ich kann dazu leider nichts sagen, hätte jedoch eine Frage. Was sind Einnistungsblutungen? Wie lange dauern sie an und warum blutet man wenn sich das Ei einnistet?

Gruß
    Sigma

PS: Ich glaube ich habe das auch gerade, aber bei mir ist das Blut sehr dunkel.
  • LenchenLenchen

4,118

Das befruchtete Ei nistet sich in der Gebärmutterschleimhaut ein, bohrt sich also quasi in den Blutkreislauf dort. Dabei fließt, bildlich gesprochen, manmal etwas nebenher. Die Blutung (die meist keine wirkliche Blutung ist, sondern nur ein bisschen rumschmiert) dauert i.d.R. nur sehr kurz, bzw. man bemerkt sie erst, wenn sie schon vorbei ist. Ich hatte keine, und ich glaube, die wenigsten Frauen haben das.
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich denke auch, dass es die Ausnahme ist. Ich hatte damals als ich kurz schwanger war definitiv keine.
    Amelie
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Also ich hatte sie bei Jakob und beim diesem Kind. Aber ich blute eh immer leicht.
  • SigmaSigma

24

Hallo.

Wie lang war deine Blutung dann immer so ca. Jauchzerle? Bei mir hat sie nämlich heute aufgehört und dauerte so 1 Woche.

Gruss
    Sigma
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

zwei, drei Tage maximal
  • SigmaSigma

24

Hallo.

Also ich war heute bei meinem Frauenarzt und er hat keine Schwangerschaft und keine anderen Ursachen für die kurze Blutung feststellen können. :sad: Er hat jedoch auch gesagt, dass er ein Blässchen sieht und das jetzt bald der Eisprung sein könnte. Da werden wir also wieder mal kräftig üben. :grin:
    Außerdem sei die Schleimhaut 7mm dick. Ist das gut?? Ich habe beim Arzt einfach vergessen zu fragen. Na dann bin ich ja mal gespannt wie sich das alles noch so entwickelt.
    Auch wenn ich meinen Zyklus nun gar nicht mehr verstehe, da irgendwie alles durcheinander ist, werden wir einfach weiter üben und uns in Geduld üben.

Danke für Eure Antworten!

Gruß
    Sigma
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum