Hebamme finden?

bearbeitet 23. 09. 2005, 12:51 in Schwangerschaft
Hi,

ich bin sicher, das das hier mal stand :oops: aber ich finde nichts.

Die Hebamme die ich ausgesucht hatte, die kommt nicht dahin wo ich hinziehe. Jetzt hab ich keine Hebamme mehr, ja ist ja noch sooooo viel Zeit :???:

Ich will aber trotzdem in Porz entbinden, also brauche ich nur eine neue Hebamme. Aber wo krieg ich die her, die Hebamme kannte auch keine und eine andere die ich noch gefragt habe auch nicht.

Also kurz ich suche eine Hebamme die nach Lohmar kommt :sad:

Ist dieses Hebammennetzwerk Köln nur für Kölner Hebammen oder für alle??

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Am besten anrufen und nachfragen ;-)

Ansonsten frag mal in der nächstgelegenen Stillgruppe nach, ob da jemand eine Hebamme empfehlen kann. Dann hast du schonmal Kontakt zur Stillgruppe, was nicht schaden kann, und die empfehlen sicher nur eine Hebamme, die wirklich stillfreundlich ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm... ich bin froh, das ich weiß, wo da ein Lidl ist, Stillgruppe, daran ist noch nicht zu denken :roll:

Ich weiß ja noch nicht einmal wo ein Bäcker ist. :???:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na du sitzt doch gerade im PC. Dann schmeißt mal google an, geh auf die Seite der La Leche Liga und der AFS (Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen). Dann wirst du schon rauskriegen ob es bei euch eine Stillgruppe gibt.
    Ich glaub ich ruf da mal beim Hebammen Netz an, bei AFS und LLL stehen nur die Kölner Adressen, die hab ich ja und zwei Kölner Hebammen hab ich ja auch schon gefragt.

Das hat man davon, wenn mann aufs Land ziehen will :cool:
    Müller, Monika, 02206 - 83 27 4
    Klasse, ich hab eine gefunden!! Zwar nicht diese aber vor ihr hab ich eine Telefonnummer bekommen.

Die klang sogar sehr nett :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum