Wann muss ich die Pille wieder nehmen?

bearbeitet 23. 09. 2005, 12:56 in Verhütung
Ich habe vor kurzen meine Pille leider vergessen und sie dannach gar nicht erst weiter genommen, jetzt habe ich meine Tage schon eine Woche zu früh bekommen. Wann muss ich jetzt mit der neuen Packung anfangen? auch eine Woche früher? oder erst 2 Woochen nachdem meine Tage vorbei sind?
Bitte sagt mir schnell bescheit. Danke

Hannah

Kommentare

• LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau doch mal die Packungsbeilage sorgfältig durch. Ich meine mich zu erinnern, dass dort bei meiner Pille damals solche Fälle alle angesprochen wurden. Ich glaube, du solltest gleich wieder damit anfangen, aber das ist nur eine Vermutung und vielleicht auch von Pille zu Pille verschieden. :confused01: Auf jeden Fall solltest du, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, in diesem Zyklus zusätzlich verhüten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja in der Packungsbeilage steht nichts darüber drin... Aber mit dem verhüten ist klar. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum