Juhu hatte Mens aber jetzt schmierts tierisch Rosa

Carry1982Carry1982

310

bearbeitet 23. 09. 2005, 23:12 in Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben,

habe jetzt endlich nach fast 3 Monaten meine Mens bekommen(Pille in Juni abgesetzt)

Habe Beiträge geschrieben wo meine Prolaktin und Testosteron zu hoch sind.

Habe jetzt endlich die Mens bekommen und OB`s genommen. Habe es manchmal das mein Intimbereich dann wahrscheinlich so eine Art Pilz bekommt(Juckt)

Habe am Freitag den 16 September schon leichte Anzeichen für die Mens gehabt und zwar braune trockene Fäden. Von Tag zu Tag wurde es dann mehr. Und Sonntag war es dann ein normaler Blutfluß.

Jetzt ist aber schon Donnerstag und der Blutfluß hat abgenommen, aber ich habe jetzt sehr undefinierbare rosa/braune Schleimstücke die aussehen wie Fleischstücke die man verschmieren kann wie Margarine oder dicke Salbe.Dabei eine milchige rosa Flüßigkeit. Kann dies auf auf eine Schmierblutung hinweisen? eventuelle Zyklusregeneration?

Hatte nämlich noch nie eine Schmierblutung, da immer schon die Pille genommen wurde.

2 Tage vor einsetzen der Mens war ich beim Doc, der sah ein Eibläschen im Eierstock. :razz:

Ich hoffe das ich jetzt einen normalen Zyclus habe und bald mein Eisprung kommt. Messe jetzt Temperatur zur Kontrolle.

Hat jemand eine eventuelle Antwort oder Vermutung für diesn undefinierbaren Schleim? :roll:

Lieben Dank, Carry

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann dir nur sagen, dass ich auch mal 3 Monate keine Mens hatte und die Regel dann 8-9 Tage gedauert hat, am Schluss war es nur noch sehr wenig und bräunlich - rosa kenne ich nicht. Mein FA meinte, dass es klar ist, dass die Regel länger dauert, wenn kein Eisprung war und sich viel Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat.
    Ich hatte auch schon Pilz, das hat gejuckt und der Ausfluss war bröckelig, wie Quark, aber nicht rosa. Solltest du Schmerzen kriegen lass es lieber anschauen.
    Amelie
  • CarolCarol

1,315

kann zu deiner eigentlichen Frage nicht viel sagen, aber wenn du Pilze bekommst, dann lass lieber die Tampons weg, das Blut reinigt und reguliert den ph-wert der Schleimhaut...
  • Amelie77Amelie77

1,414

Kann Carol nur zustimmen, ich nehem auch ausschließlich Binden, am besten solche mit wenig oder gar keinem Plastik und natürlich unparfumiert.
    Amelie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ,

Also wenn es ein Pilz ist wie du es schreibst kann ich dir nur einen Tip ans herz legen .

Nimmst Joghurt und Knoblauch .Ich würde ab warten bis die regel weg ist dann kannst du wenn es ein Pilz ist Knoblauch nehmen .Und wenn nicht einfach ein tampong in Joghurt tungen aber nicht zu lange .

gruß,
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

@ Carry, kennst Du die Anwendung von Knoblauch und Joghurt?
    Also den Knoblauch nicht essen, sondern an einen Faden hängen und einführen - für 12 Stunden. Insgesamt bitte 2 x. Danach den Joghurttampon. Und den kann mam auch mehrere Male wiederholen.
  • Carry1982Carry1982

310

Hi,

Danke für eure Tips. Mit dem Knoblauch habe ich schon probiert. Ist sogar um einiges besser. War zwar sehr ungeohnt und zum schmunzeln, aber wenns hilft und man 5 euro rezeptgebühr sparen kann?

Liebe Grüße, Carry
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum