Dienstag abend habe ich Julia ganz normal ins Bett gelegt (ohne erkältung oder so).
So gegen elf war ihre Nase etwas verstopft. Sie fing doll an zu weinen.
Ich nahm sie raus und legte sie bei mir ins Bett.
Sie hustete so doll und bekam keine luft mehr.
Ich hab sie dann auf die seite gedreht. Sie hat schleim gebrochen.
Dann kam schleim aus der Nase und aus dem Mund.
Zeitweise hat sie keine luft mehr bekommen, weil sie auch die ganze Zeit geschrieen hat.
Mein Mann hat dann den Krankenwagen gerufen.
Wir haben gedacht sie erstickt uns :shock:
Wir sind dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Im Krankenwagen sind ihr als die Augen zu gefallen.
Im Krankenhaus wurde sie dann untersucht.
Die haben Julia blut aus dem Kopf genommen.
Julia sollte über nacht bleiben. Über Nacht wurde sie dann an einen Monitor geschlossen. Ich bin natürlich auch da geblieben. Die Nacht hat sie gut geschlafen.
Als sie am nächsten Morgen (Mittwoch) aufwachte habe ich schon gehört das ihre nase etwas verstopft war.
Sie wurde nochmal untersucht.
Das Blutbild hat ergeben, das sie etwas flüssigkeitsmangel hatte (es war am grenzbereich). Sie wollten nochmal blut aus dem Finger nehmen um nochmal danach zu schauen, wenn es immer noch nicht besser wäre, müßten wir noch ne Nacht bleiben. Mittags haben sie dann blut abgenommen und es war wieder in Ordnung.
Um 16.00 Uhr durften wir wieder nach Hause.
Im Krankenhaus mußte sie dann inhalieren und hat Nasentropfen bekommen.
Das Ende vom Lied..... es ist "nur" eine erkältung.
Die Nasentropfen haben wir auch für zu Hause bekommen.
Von Mittwoch auf Donnerstag die Nacht haben wir auch wieder kaum geschlafen, weil sie bestimmt alle halbe bis Stunde geweint hat.
Als ich ihr den Schnulli gegeben habe ging es wieder.
Gestern ging es ihr wieder besser und letzte Nacht hat sie auch schön geschlafen. Heute morgen war die Nase wieder etwas verstopft aber nach den Tropfen war das auch wieder okay.
Dazu kommt aber auch noch ihr Zahnweh. Im Moment kämpft sie wieder schlimm damit aber es ist noch keiner da.
Kommentare
6,187
stellt euch doch mal kleingeschnittene Zwiebel ans Bett,d ann kann die kleine besser atmen, das hilft sehr! Dadurch ist die Nase nicht mehr so verstopft und es kann fließen; wenn wir das gemacht haben, konnte der kleine wieder schlafen!
277
4,536
2,475
hoffe doch das es ihr wieder besser geht .
und versuche es mal mit der zwiebel es ist echt ein toller tip.
alles gute noch für deine maus.
gruß,
277
es geht Julia schon besser. Sie erzählt und quietscht schon wieder.
Die Nase ist mal mehr, mal weniger verstopft.
Hauptsache es geht ihr so schon wieder besser.
Die Zwiebel habe ich schon geschnitten und jetzt werde ich noch für die Luftfeutigkeit sorgen.
2,475
und es ist schön wenn es deiner maus besser geht .
gruß,
277
Meine Maus ist wieder vollkommen gesund.
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
38,644