Mal ne ganz Dumme Frage..

jane30jane30

674

bearbeitet 23. 09. 2005, 16:33 in Kranke Kinder
Also, Lisa hat wohl ne erkältung. Ist auch soweit nicht schlimm nur, Ich hab kein Paracetamol mehr im Haus. Sie hat Kopfweh und Halsschmerzen. Was Ich noch dahab Ist ne aspirin +c und Para Zäpfchen und Die sind für Anna und Julia. Das sind die ganz leichten für Babys. Kann ICh Lisa wenn Sie wieder mit Starken Kopfweh anfängt 2 von den Zäpfchen geben? Ich komm vor 15.00 Uhr nicht in die Apotheke um Ihr Para zu Holen.

Achja, Lisa ist jetzt 12 1/2 Jahre.

Kommentare

• LianaLiana

529

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich kann mich erinnern mit 12 im Ausnahmefall mal eine halbe aspirin bekommen zu haben. Mir wäre es auch nicht recht gewesen in dem Alter noch ein Zäpfchen von Mama verpasst zu kriegen :oops:
    Denke wenns nur einmal ist und Du ihr nur die halbe Tablette auflöst, geht das schon.

Ach so, wenn Dir die Zäpfchen lieber sind, würd ichs erstmal mit einem versuchen. Vielleicht hilft das ja auch schon ;-)
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

also ganz sicher kann ich das auch nicht sagen....ich würd sagen gib ihr wenn nur ein Zäpchen mit Aspirin hmmmmmm gute frage?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum