stuhlgang-schleim

monniemonnie

156

bearbeitet 29. 09. 2005, 20:28 in Kranke Kinder
huhu,

ich nochmal wegen dem schleimigen stuhlgang. ich hatte ja schon mal vor 2 wochen gepostet. Julia hat immer etwas Schleim im Stuhlgang. Also ich meine nicht immer, aber doch in jeder 2-3 Stinki-Windel. Sie macht ihr Geschäftchen alle 2 Tage immer um 10 Uhr :grin: . Es ist schön gelblich aber dann sind da so Schleimbrocken drin, die sind manchmal richtig dunkelgrün. Damals hieß es nicht schlimm. So nun geht das aber schon länger als zwei Wochen. Muß ich doch mal zum Doc?.

Achja sie bekommt Humana Pre. Gerade hat sie auch ihre Trinkmenge erhöht sie trinkt jetzt 850 ml am Tag :bounce02: . Und was mir noch auffiel sie hat so schicke rote Bäckchen. Zahnt sie evt?.

Liebe Grüße

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh monnie, entschuldige bitte, dass wir uns bisher nicht geäussert haben.
    Wie sieht es denn mittlerweile so aus?
  • monniemonnie

156

huhu,

ja eigentlich war´s weg. da war der stuhl ganz normal, letztes mal war es jetzt wieder so, das alles fest war und ein wenig schleim dabei war und der stuhl auch ganz sauer roch. ich weiß auch nicht. sonst ist sie aber voll fit, bis auf "schubgehabe"

nochwas: blähungen hat sie wieder, ich hab das auf den schub geschoben, aber vielleicht doch ein zusammenhang?

lg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Krank klingt das für mich nicht. Das kann von Darmreifung, Entwicklungsschub, bis hin zu im Kiefer einschießenden Zähnen alles mögliche sein. Evtl. verändert sich jetzt neben der Konsistenz auch noch die Häufigkeit des Stuhlgangs. Ich sage immer, uns Mütter soll beim Wickeln schließlich nicht langweilig werden. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • monniemonnie

156

huhu,

ich glaube eigentlich auch, das es alles gleichzeitig ist.
    können so blähungen eigentlich beim schub wieder häufiger werden, vom spucken hab ich das mal irgendwo gelesen.

liebe grüße
  • marthamartha

648

Nachdem wir das selbe Problem hatten und ich im <internet gesöbert habe, bin ich auf eine Tabelle gestoßen über Stuhl bei Säuglingen. Bei Mumi_Babys stand unter "Beimengungen" "Schleim möglich"- also normal.
    Hanna hatte das durchgehend.
  • monniemonnie

156

huhu,

julia bekommt leider keine mumi mehr. sie bekommt pre, ich glaube es ist trotzdem okay.

kannst du mir den link mal per Pn schicken?

viele grüße
  • monniemonnie

156

darf ich das nochmal nach oben schieben.

heute hatte julia nochmal´s stuhlgang, allerdings glaube ich dass dies durch das carum carvi zäpfchen kam, dass ich ihr mittags gegeben habe. sie hat nämlich super blähungen, ich weiß gar nicht woher die aufeinmal kommen. der stuhlgang war eigentlich auch fast nur schleim wieder dunkelgrün der rest sonnengelb.
    ich hab schon versucht meinen kia zu erreichen, aber der hat natürlich keine sprechstunde.

schon komisch, sie brummt auch den ganzen tag rum.

fällt euch noch irgendwas ein dazu? ist das wirklich nur ne darmumstellung?

grüßle
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das würde ich so einschätzen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum