Auch wir wollen uns jetzt kurz hier vorstellen und hoffen das wir auf diesem Wege Kontakte knüpfen können.
Wir das sind :
Mama Heidi und mein schönsten Geschenk und unser kleines Wunder Cassedy !! :little:
Cassedy hat sich entschieden am 14.06.2005 ( 53 cm und 3300 Gramm ) uns ihr bezauberndes Lächeln zu schenken und mir jeden Tag auf's neue zu zeigen das es kein schöneres Geschenk gibt was sich eine Frau machen kann .
Glück - das ich manchmal kaum in Worte fassen kann.
Nicht zu vergessen das die Hormone manchmal noch spinnen , kann ich an ihrem Bett sitzen und sie anschauen und einfach nur heulen .
Uns gehts gut . Sie wächst und gedeiht und so wie es aussieht ist sie mit ihren Eltern zufrieden.
So vielleicht trifft man sich im Chat oder wir dürfen uns bald über eine kleine Nachricht freuen.
Habt viel Spaß mit euren kleinen Wundern !
Bis bald Heidi und Cassedy :fantasy05:
Herzlich willkommen! Wie seid ihr auf den Namen Cassedy gekommen? Ich muss da ganz spontan an StarTrek Deep Space Nine denken... ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
herzlich willkommen bei uns! :bounce02: Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen. Viel Spass beim Schmökern, Fragen, Antworten und Plaudern.
LG, Lore
4,118
Herzlich willkommen! Wie seid ihr auf den Namen Cassedy gekommen? Ich muss da ganz spontan an StarTrek Deep Space Nine denken... ;-)