Hallo .....Und jetzt sind wir auch dabei....freu

bearbeitet 24. 09. 2005, 00:40 in Kurzvorstellungen

Hallo an alle Mütter dieser Welt !!! :grin::grin:

Auch wir wollen uns jetzt kurz hier vorstellen und hoffen das wir auf diesem Wege Kontakte knüpfen können.
Wir das sind :
Mama Heidi und mein schönsten Geschenk und unser kleines Wunder Cassedy !! :little:
Cassedy hat sich entschieden am 14.06.2005 ( 53 cm und 3300 Gramm ) uns ihr bezauberndes Lächeln zu schenken und mir jeden Tag auf's neue zu zeigen das es kein schöneres Geschenk gibt was sich eine Frau machen kann .
Glück - das ich manchmal kaum in Worte fassen kann.
Nicht zu vergessen das die Hormone manchmal noch spinnen , kann ich an ihrem Bett sitzen und sie anschauen und einfach nur heulen .
Uns gehts gut . Sie wächst und gedeiht und so wie es aussieht ist sie mit ihren Eltern zufrieden. :love:
So vielleicht trifft man sich im Chat oder wir dürfen uns bald über eine kleine Nachricht freuen.
Habt viel Spaß mit euren kleinen Wundern !
Bis bald Heidi und Cassedy :fantasy05:

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Heidi,

herzlich willkommen bei uns! :bounce02: Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen. Viel Spass beim Schmökern, Fragen, Antworten und Plaudern.

LG, Lore
  • LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Heidi!

Herzlich willkommen! :grin: Wie seid ihr auf den Namen Cassedy gekommen? Ich muss da ganz spontan an StarTrek Deep Space Nine denken... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum