Was tun bei Reizhusten? DRINGEND!

bearbeitet 25. 09. 2005, 14:59 in Schwangerschaft
Hallo.

Ich hab' da ein etwas nerviges Problem.
Und zwar hab ich seit drei Tagen einen ziemlich lästigen Reizhusten.Trinke bereits viel Tee....Kamille, Hustentee, heiße Zitrone und lutsche den ganzen Tag an Eukalypthus- oder Salbeibonbons. Gibt es vielleicht eine bessere und etwas schneller wirkende Methode um endlich nachts auch wieder ruhiger schlafen zu könne. Mir tut schon der Brustkorb vom Husten weh.....!Was gibts denn aus der Apotheke....? Oder soll ich zumn Arzt?

Liebe Grüße und schon mal DANKE

Andrea mit Krümel ( ET 04.01.2006 )
es wird ein Mädchen!!

Kommentare

• CerylysCerylys

504

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Tipp wäre: Ab zum Arzt!

Bist du dir sicher dass es nur ein Reizhusten ist? Bei uns in der Umgebung sind schon viele tierisch erkältet, und von Selbstmedikamentation in der Schwangerschaft halte ich nicht unbedingt viel.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Linden- oder Holunderblütentee, die Raumluft feucht halten, Erkälrungbäder machen...viel trinken und hier gucken
    http://www.hebamme4u.net/hausmittel-kraeuter.html
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!
    Meiner Freundin hat dabei Hustensaft mit Spitzwegerich geholfen :biggrin:
    Erkundige dich doch mal beim Arzt, vielleicht ist es auch eine stärkere Erkältung :sad: Viel Glück ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum