Gebärmutter grade übern Bauchnabel

finefine

572

bearbeitet 26. 09. 2005, 18:17 in Schwangerschaft
Hallo

wie einige wissen mach ich mich ja total kirre ob es meinen Zwerg gut geht.Nun war ich heute bei meiner Hausärztin mit der ich supi klar komme.Ich hab sie gefragt ob sie meinen Bauch mal abtasten kann um zu schauen ob alles oki ist.Sie ist ja auch selbst Mutti von 3 Kids....sie hat also getastet und meinte ..der Bauch ist schon sehr weit runter gerutsch...gut das seh ich auch selbts..wenn ich liege hab ich einen risen Hugel da wo der Bauchnabel ist und darüber alles flach :shock: sie legte ihr komplette Hand darauf..und meinte das der kleine schon sehr tief liegt.....und die Gebärmutter grade über den Bauchnabel geht....ist das schlimm??
Also ich bekomme am Dienstag den Ring gezogen und die Wehenhemmer sollte ich auch schon seit Donnerstag(gestern) absetzten...sagte die FÄ...ich bin jetzt 36 woche...ist das normal in den Zeitraum mit der Gebärmutter???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann nur soviel dazu sagen wie das mein Bauch auch so in der 35 SSW runter gegangen ist. Und ich denke mal das es normal ist!
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für deine Antort...ich bin mal gespannt werd das am Dienstag noch mal meiner FÄ zeigen..voralledem da die wenigen Kindsbewegungen jetzt auch aufhören :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meinste jetzt damit das es sich mehr bewegt??? Also bei mir ist es so. Erst war es weniger geworden und diese Woche wieder total heftig aber schön ;-)
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ich meine die Bewegungen...die sind weniger geworden...obwohl die ehschon wenig sind...naja werde das morgen mal ansprechen und ihr zeigen meiner FÄ
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum