Alpträume

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 25. 09. 2005, 10:22 in Kinderwunsch
Sorry, dass ich euch schon wieder nerve, aber ich brauche euch derzeit dringend, mit meinem Mann kann ich nicht so gut drüber reden, der versteht das nicht, ist ja auch ein "Frauenthema". Ich bin am 28. ZT angelangt und hoffe schwanger zu sein. Der letzte Zyklus war 32 Tage lang und ich werde sicher nicht vor dem 37 Tag testen, möchte mir eine Enttäuschung ersparen. Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich schwanger bin und Blutungen krieg, es wieder verliere - hatte einen frühen Abort 4/04 - es war so schrecklich und so realistisch, hab die Bauchkrämpfe und alles gespürt. Bin ganz erschöpft und fertig aufgewacht. Manchmal hab ich ein Ziehen im Bauch, wie wenn die Regel bald kommt...ich weiß ich muss Geduld haben, aber es fällt mir schwer mich abzulenken und in mir ist so viel Angst. Danke fürs Lesen
Amelie

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach mensch! :troest:
    warum kannst du da nicht mit deinem mann drueber reden? ist dir das unangenehm? die maenner verstehen uns aber meistens besser, wie wir glauben! ich dachte auch immer, das sei alles zu "hoch" fuer ihn, aber als ich irgendwann einen moralischen hatte, habe ich gemerkt, dass es fuer ihn auch nicht leicht ist, und dass er mich doch versteht!
    wenn man nicht schlafen kann, und alptraeume hat, ist das natuerlich belastend. vielleicht hilft es dir, wenn du mit einer freundin, oder wem auch immer reden kannst?
    ich druecke dir ganz doll die daumen, dass es diesmal geklappt hat, und damit wir bald das schwangerenforum erobern koennen! ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Ja, das mit dem Ablenken ist wirklich nicht einfach. Ich muss da schon sehr außergewöhnliche Sachen unternehmen um den Kopf mal richtig frei zu kriegen. Ansonsten kann ich auch den ganzen Tag drüber grübeln was denn das Ziepen hier und das Zwicken da wohl zu bedeuten hat. Dass du mit der Vorgeschichte und dem Druck, den dir das Thema macht, Alpträume bekommst, ist nicht verwunderlich.

Versuch in den nächsten Tagen möglichst viel zu unternehmen.

viele Grüße

Eowyn
  • Amelie77Amelie77

1,414

Danke ihr Lieben. Ich habe gestern noch mit meinem Mann gesprochen, wir haben einen langen Sparziergang gemacht.
    Er versteht mich schon, nur ist er irgendwie hilflos, weil er mit Blutungen, Regel u.s.w. nichts anfangen kann. Er versteht nicht, warum ich solche Angst habe, dass es nicht klappt, er hat da viel mehr Geduld als ich und freut sich über diese sexuell intensive Zeit. Er konnte mich aber sehr beruhigen...ich habe bislang die Regel noch nicht, lenke mich aber ab und bin ein wenig ruhiger. Ich habe seit ZT 24 seltsames Bauchweh und muss auch öfters aufs WC, irgendwas ist da unten im Gange, hoffentlich kein ausgeprägtes PMS. Naja bald bin ich klüger. Danke für eure Geduld mit mir und meinen emotionalen Zuständen
    Amelie
  • jumpyjumpy

1,630

ich drueck dir die daumen... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum