XXX C12

TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 26. 09. 2005, 16:05 in Kranke Kinder
hallo ihr lieben,

ich bin am dienstag mit meinem kleinen (klitzekleinen, nur 2170g!) neugeborenen aus der klinik gekommen. der kia dort hat uns d-flouretten mitgegeben, bin dann am mittwoch aber zu einer homöopatie-kinderärztin gegangen und habe von ihr vigantol-oel bekommen und globuli.

ich war noch so kaputt und fertig, dass ich mir nicht gemerkt hab, für was die globuli gut sind :sad: der kleine hatte übrigens neugeborenengelbsucht (hab ihn die letzten tage auf anraten meiner hebi ins licht gestellt - ist jetzt weg!).

kennt sich von euch gemand mit globulis aus und weiss, warum mein mini-männchen sie nehmen soll?

vielen dank schonmal und liebe grüße
tinaluna

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe den Name hier rausgenommen, weil wir hier keine offene Beratung mit diesen Mitteln machen.
    Sollst Du die D-Flouretten absetzen?
    Das von Dir genannte Mittel ist in der Homöopathie ein wichtiges sog. Konstitutionsmittel. Ganz allgemein kann man sagen, es stärkt das Kind.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo marlies,

vielen dank für die antwort!!!

ja, meine kiä hält nichts von den flour-tabletten.

sorry wegen dem namen der globuli!

na, dann stärke ich jetzt mal gleich mein kind zusätzlich mit meiner brust :grin:

liebe grüße

tinaluna
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja wir hier auch nicht... :grin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

alles gute für den kleinen spatz. herzlichen glückwunsch noch zum baby :baby01: .
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

Vielen lieben Daaaank!!! Er ist soooo süß, zum auffressen!!! :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum