Hallo,
einige von euch kennen vieleicht mein letzen Problem noch. Naja auf jedenfall habe ich am 15.08, nach 4 Monatigem warten endlich wieder meine Periode bekommen. Jetzt ist schon der 24.09 aber bisher habe ich sie nicht wieder bekommen.
Woran liegt das?? Sind das immer noch Folgen der sch.. 3 Monatsspritze??
Giebt es eine möglichkeit das kontrolieren zu lassen, ob es nun von der Spitze noch ist ode rwas los ist.
Ich werde noch wahnsinnig wir wünschen uns so sehr ein zweites Baby aber seit der Spitze weis ich einfach gar nicht mehr wie ich dran bin.
Kommentare
6,272
26
ich habe das gleiche Problem wie du.Ich habe im Mai meine letzte Spritze bekommen.Eigentlich wär ich im August wieder dran gewesen,aber durch die vielen Nebenwirkungen hab ich mich dagegen entschieden.Nun warte ich auch verzweifelt auf meinen ersten Zyklus. :???:
Lg
BVB-Maus
59,500
Es ist, wie Barbara schon schrieb, nichts außergewöhnliches, dass man nach Absetzen eines derartigen hormonellen Präparates ein Jahr bis zu einem normalen Zyklus veranschlagen muss. Es ist leider auch nicht selten, dass es weitaus länger dauert. :sad:
Wurde euch seinerzeit vom Arzt nichts von der Kehrseite der Medaille berichtet? Keine Nebenwirkungen genannt?
Wichtig ist es jetzt, dass ihr eueren Körper zur Ruhe kommen lasst und nicht versucht, mit irgendwelchen Mittelchen gegenzusteuern. Solltet ihr in ein paar Monaten immer noch massive Probleme haben, kann man über eine unterstützende homöopathische Behandlung durch einen Fachmann nachdenken.
:byebye01:
Gisela
26
Sie meinte nur das man die Spritze nicht länger wie ein Jahr nehmen sollte weil man sonst eben irgend ne krankheit bekommen kann. Aber davon das es Monate dauert ehe ales wieder normal wird hat sie mir nichts gesagt.
6,272
Soviel zur Beratungspflicht der Ärzte.
26
Nein meine FÄ hat mich darüber nicht aufgeklärt,ich habe alles aus dem Internet erfahren
LG
BVB-Maus