Stark unreine Haut trotz Pflege??????

bearbeitet 27. 09. 2005, 11:12 in Schwangerschaft
Hi!
Meine Freundin ist in der 12 Woche und hat starke Probleme mit Pickel :???: . Trotz Pflege kommen ständig neue auch im (Dekoltee?!?) :biggrin:
Wer hat Tipps und ahnliche Erfahrungen mit den nervenden teilen? :oops:
Sie ist echt verzweifelt :shock:
Bitten um Hilfe :confuded11:

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was heisst den "trotz Pflege"? Ich würde vor allem nicht zuviel pflegen. ;-) Das heisst: nicht tausend MIttelchen probieren, sondern einfach nur viel Luft dran lassen. In der SS sind die Hormone nur am Schwanken und da verändert sich auch die Haut und die Art auf äussere Umstände zu reagieren.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !!
    Danke für eure Antwort! Ich werde mich stellvertretend für meine Freundin mal einlesen und schlau machen!!!
    sie ist eh im Moment ein bisschen unzufrieden mit sich und die unreine Haut belastet sie sehr :oops:
    Ich selbst habe da keine Probleme und habe die echt ätzende Phase ( bei mir bis zur 14. Woche) in der alles :grr: bäh und mann selbst ganz empfindlich ist GOTT sei DANK schon hinter mir :fun11:
    Ich glaube fast auch dass weniger geschmiere besser ist- aber in der Not gibt sie eben alles!!!!!!!(hofft es wird besser) Vielleicht doch etwas weniger Pflege ??
    Ich gebe es weiter und sage Danke :knutsch01:
  • katzile83katzile83

320

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habe in der ersten Zeit auch viel dran "rumgeschmiert". Abdeckstifte und was sonst noch alles. Bei mir fing es so in der 12. Woche an.
    Naja, ich hab sie jetzt immer noch. Das einzigste was ich mache ist Abends nach dem Duschen mal mit Weleda Iriswasser drüberzufrahren. Das hab ich schon immer als Teenager genommen. Es mindert zwar am Anfang nicht sehr die Pickel aber beugt unreiner Haut vor. (Am Anfang einfach so oft hintereinander machen, bis nichts mehr schwarzes auf dem Wattepad ist).
    Und außerdem riecht es total gut...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum