Jetzt ist er weg

bearbeitet 26. 09. 2005, 17:09 in Kummerkasten
Jetzt muß ich mich auch mal ausheulen. Bin jetzt in der 38 SSW. Mein Freund wurde ein Angebot gemacht auf ne Studienreise zu gehen für eine Woche. Er war erst am überlegen ob er fährt oder nicht. Naja und er ist gefahren. Kommt Freitag erst wieder. Tagsüber bin ich bei mein Eltern aber wenn ich Abends im Bett liege bin ich nur am heulen. Ich habe so eine Angst das es los gehen könnte und er ist nicht dabei. Bei jeden piks denke ich sch... jetzt geht es los. Oh, ich werde noch verrückt. Was soll ich nur tun. Er ist in Frankreich, also nicht mal eben nach Hause kommen.

Kommentare

• *otti**otti*

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kopf hoch!
    Mein Mann musste um den Entbindungstermin auf eine Geschäftsreise nach England...
    der Zwerg hat sich Zeit gelassen und auf den Papa gewartet :biggrin:

und bis Freitag sind es nur noch fünf Tage!!
    du schaffst das schon , bestimmt!
    :knutsch01:
  • adpatadpat

425

Hallo,

erstmal :troest:

Ich kann deine Situation gut verstehen, bei mir wars in de 38. SSW ähnlich. Allerdings war mein Mann "nur" in München, geschäftlich. Ich hatte dieselbe Amgst und habe deshalb meine Eltern besucht und auch dort geschlafen, weil ich gerade Nachts nicht alleine sein wollte. Ich habe dann ncoh mit meinen Eltern gewitzelt, wie ich sie dann mitten in der Nacht wecke, damit sie mich zum KKH bringen ;-)
    Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich? Oder eine sehr gute Freundin, die bei dir übernachtet? Sicherlich hilft das deiner Seele!!!

Weißt du, dein Kind weiß sicherlich, daß der Papa nicht da ist und wartet, das ist doch eigentlich meistens so...

Ganz ganz viele liebe Grüße,
    Adriane
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für eure Antworten. Eine Nacht habe ich bei Ihnen geschlafen. Nur irgendwie kann ich viel besser zu Hause schlafen. Weil ich auch Nachts bestimmt 5 x aufstehen muß um aufs Klo zu gehen. Naja, meine Eltern wohnen nur 1 km entfernt von mir. Also wenn es wirklich los gehen würde wären Sie sehr schnell da. Machen sie auch. Aber es ist trotzdem echt bescheiden. Fühle mich total alleine gelassen. Und 5 Tage können sich auch hin ziehen.
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Hey, das war sicher nur am ersten Abend schlimm, das geht ganz schnell vorbei :grin:
    Wenns dann doch losgehen sollte (was sicher NICHT der Fall sein wird), dann dauert das ja alles seine Zeit und wenn einer deinem Männe schnell Bescheid gibt, dann kann er doch dabei sein...
    Das wird schon :grin:
  • unauna

837

Halt die Ohren steif!
    Meine Hebi sagte, wir sollen uns keine Sorgen machen, wenn der Mann nicht da ist, denn dann wollten die Kleinen eh nicht kommen. Sie meinte, dass bei Eltern, wo der Mann z. B. auf Montage ist, die Kinder meist am Wochende kommen!

Ich halte Euch die Daumen!

LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich will es hoffen. Naja, jetzt sind es nur noch 4 Tage. :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum