Huhu !
Jetzt muss ich doch fragen:
hab seit ca einer Woche / 10 Tagen gaaaaaanz arge Kopfschmerzen. :shock: Manchmal so schlimm, dass ich kaum die Augen offen halten kann. Mit der Konzentration in der Arbeit ist dann natürlich auch nicht weit her ... :???:
Seit ca 4/5 Tagen ist noch imense Übelkeit dazu gekommen. Sogar wenn ich den SS-Tee trinke, kommt er mir fast hoch. Ich muss mich nicht übergeben, aber steh vom Gefühl her ständig "kurz davor" (echt eckelhaft).
Ich hatte schon extreme SS-Übelkeit, die war jetzt aber schon eine Zeit lang ganz weg.
Dann hab ich weiters manchmal das Gefühl, dass "mir das Gesicht einschläft" ... das fühlt sich schon komisch an. In der Früh bin ich auch "geschwollen" im Gesicht und hab lauter rote Flecken. Gegen Vormittags bekomm ich wieder den normalen "blass-grünen" Teint.
Und seit ca 5 Tagen bekomm ich immer wieder einen harten Bauch (das gehört aber vielleicht eh zur "normalen" Entwicklung.)
Ich bin jetzt in der 19. SSW (18+4) - ich trinke reichlich (mehr als 3 l am Tag)
Kennt das wer ? Kann ich da was tun ? Soll ich zum Doc (hab am DO eh MUKI 2)?
Alles Liebe
Sonja
Kommentare
38,644
683
130/70 :shock:
Komisch für mich, weil ich NIE über 110 komme.... :???:
Ist das dann schon "hoch"?
LG
Sonja
1,882
das mit den Kopfschmerzen kenne ich auch zur genüge, bei mir kommt dann immer noch Nasenbluten hinzu.
Weíl mein Blutdruck unter normalen Zuständen nie über die 100 geht, und jetzt zwischen 110/60 bis 125/80 liegt, also denke ich mal für meinen Körper ein Ausnahmezustand.
Aber ich glaube Du solltes Deinen Arzt aufsuchen, hört sich nicht sehr angenehm an was Du erzähltst.
Drück Dir ganz fest die Daumen.
Moritz
7,772