Hallo Ihr Lieben,
also ichahbe vollgendes problem...
zeit ein paar tagen habe ich ständig schmerzen am schambein (es ist keine sym dingsta lockerung)
die wehen halten sich noch in krenzen sind aber teilweisse auch total unangenehm...
was könneten diese sczhmerzen denn sein auser das sich mein babyboy auf den weg machen will was er ja noch nicht soll bin erst in 2 tagen 36 SSW nach meine alten ET und meinem neuer et (17.10.2005) was ja schon um einiges weiter voraus ist (mein FA hat mein ET jetzt das erste mal verschoben) obwohl ich meine mens daten ganz genau weiss (ich erinnere mich ja noch an die von meinem grossen vor 4 jahren)
kann es vieleicht daran liegen das mein kind einfach schon zu gross ist? für meinen körper? das hatte ich schon bei meinem grossen sohn gehabt der ja letztendlich auch mit über 50 cm zurwelt kam
er ligt mit dem kopf ganz unten und mit den beinen ganz oben hat mittlerweile über 3000g und über 50 cm und der kopf ist auch schon dicker als bei meinem grossen (autsch)
dann ist da noch die leichte angst das ich zuviel fruchtwasser habe was ja auf alles mögliche hin deuten kann meine grösste angst ist das mein kleiner da drinne nicht richtig essen mag und deshalb zuviel davon da ist
eine genauere auskunft bekomme ich von meiner neuen FÄ aber nicht ich habe heute abend wieder einen termin bei ihr und habe das totale schlottern.......
aber eins weiss ich ich mag nicht mehr ich mag mein kind jetzt endlich in den armen halten richen und wickeln und baden ich bin schon so hibbelig ich will ihn doch endlich kenenlernen...
LG
Jessy
Kommentare
59,500
Diese Schmerzen am Schambein habe ich auch. Bei mir ist es noch etwas länger zum ET (etwa 8 Wochen). Ich denke, die Symphyse lockert sich schon mal - aber das ist meine Laientheorie, da weiß Marlies bestimmt mehr. ;-)
Außerdem: dein Kleiner isst ganz sicher genug, und zwar über die Plazenta. Ich denke nicht, dass man anhand der Fruchwassermenge feststellen kann, dass das Baby zu wenig isst. Wie gesagt, es isst über die Nabelschnur und wird über die Plazenta ernährt. Es trinkt hin und wieder mal Fruchwasser, aber meines Wissens nur zur Übung?
Ich kann gut verstehen, dass du ungeduldig bist und den Kleinen in die Arme schließen willst. Aber es ist ganz sicher alles ok, und heute Abend hast du ja sowieso einen Arzttermin. Da wird der Arzt auch feststellen können, ob du zu viel Fruchtwasser hast (was ich nicht glaube).
Mach dir keine Sorgen! ;-)
Alles Liebe, und erzähl mal weiter, was der Arzt so gesagt hat, ok?
38,644
Aber Du kannst doch nicht ernsthaft wollen, dass Dein Kind jetzt schon kommt????
99
nein mein kind soll noch da bleiben wo es ist auch wenn ich nicht mehr mag soll mein kind ja nicht drunter leiden ganz so verückt bin ich auch nicht ich ahbe ja schon ewiniges durch gemacht 2-3 wochen soll er schon noch da bleiben wo er ist
habe mich heute gleich wieder mit magnesium zu geschüttet habe ja heute wieder einen termin bei meiner FÄ...
die schmerzen sind auch wieder besser geworden (nicht viel besser aber besser)
die einsige angst die ich habe ist das mir wieder men kind genommen wird warum auch immer (das hatte ich schon 2 mla von heute auf morgen) und noch mal schaffe ich das nicht!!
ich weiss ja das ein kind ab der 37SSW nicht mehr als früchen kommt also das halte ich ganz brav aus mit brechen und biegen wg. der angst...
ich habe nur angst das etwas mit meinem kind sein könnte wg. dem fruchtwasser..
mein Gbährmutterhalz ist zu das habe ich schon getastet weich ist er auch nicht...
LG
Jessy