Bambinchen-total begeistert bin

DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 5. 05. 2004, 00:22 in Babyprodukte
Ich hab ja jetzt bei "Blauer Planet" Fläschchen und Tee bestellt und bin total begeistert.
Habe am Montag Abend bestellt und das Paket kam am Dienstag :shock: . So schnell hatte ich nicht damit gerechnet.

Wollte ich nur mal loswerden. :lol:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wurde mir von der Firma versichert, als wir "verhandelt" haben. Schön zu lesen, dass es auch stimmt.
    Ich muss Euch fragen, ob Ihr meint, ich soll Bambinchen behalten? Es ist zwar noch etwas Zeit, aber im Laufe diesen Monats muss ich mich entscheiden, ob ich die Werbung online lassen soll. Natürlich muss die Firma erstmal sehen, ob es sich für sie gelohnt hat, und sie bleiben wollen. Aber es sieht nicht schlecht aus, und ich wollte Euch erstmal fragen...
  • MephMeph

1,248

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi, meiner Meinung nach lass sie Online. Habe mir erst mal den Katalog ins Haus bestellt. Wollte da unter anderem schon die Avent Schnuller kaufen, hatte aber nicht genug zusammen (ich mein den Mindestbestellwert). Wenn aber wieder was ansteht, werde ich da sicher nochmal reinschauen - ich kaufe nämlich gerne im Internet ein ;)
  • Birgit66Birgit66

940

Bitte, bitte lassen :!: :lol: :!:
    Wo sonst bekomme ich absolut backunbegabte :oops: wieder so eine leckere und vollwertige Schokokuchenbackmischung her :?:
    Na wenn das kein Argument ist... :lol:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo,

ich habe ja auch über Bambinchen bestellt. Einmal den Baby-Rooibusch Tee, aber der ist noch verpackt, da ich ja Nino noch voll stille.

Und dann habe ich noch das Aromaöl für Babys zur Beruhigung bestellt. Habe es aber auch noch nicht ausprobiert, da es noch nicht nötig war. Aber der nächste Schub kommt bestimmt :???:

@ Marlies, ich würde den Katalog lassen. Ich persönlich fand viele Sachen sehr ansprechend und auch nicht zu teuer, wie es ja leider bei "gesunden" Sachen oft der Fall ist.

@ All, hat jemand von euch aus dem Katalog mal diesen Kakao Ersatz bestellt ? Mich würde mal interessieren wie der schmeckt.
  • DesdemonaDesdemona

956

Also ich bin auch für lassen. Der Baby-Roiboos ist fantastisch. Carolina trinkt jetzt gerne Tee.

Und mit den Sachen die wir uns Erwachsene bestellt haben, sind wir auch total zufrieden.
  • ArmanaArmana

7,364

Ich bin auch für lassen :grin:

Ich bin ebenfalls mit dem Baby-Roiboos-Tee zufrieden (den trink ich nämlich auch sehr gerne) und Kylian auch :lol:

Ebenfalls bin ich mit den Waschlotionen und dem anderen was ich noch so bestellt habe sehr zufireden :smile:
    Na dann hoffen wir mal, dass sie mit uns auch zufrieden sind. ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

:lol:

... ich hab inzwischen schon 3mal bestellt (natürlich immer übers Forum *g*) und werde demnächst wieder bestellen müssen ;-)
    ... ich wasche Kylian (und mich *g*) nämlich ausschliesslich nur noch mit der Aloe-Waschlotion... die hat nämlich endlich ein Ende meiner Kratzerei und schuppigen Haut eingeführt *froh bin*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum