HUHU!!
Meine Lina hat jetzt seit einer Woche, so schwer zu beschreiben Rotz im Hals oder so kurz davor. Man hört es besonders Nachts. Aus der Nase kriege ich es nicht, hab auch schon einen Nasensauger gekauft, aber zwecklos. Sie weiß genau was ich damit will....
Unsereins kann das ja wegschnauben oder :oops: :oops: :oops: hochziehen... Aber was mach ich bei Ihr.
Kommentare
261
59,500
Stört dieser "Rotz" deine Kleine?
Noch eine technische Bitte: Doppelpostings, die in einem zeitlichen Zusammenhang stehen, sind hier aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht gern gesehen. Du kannst jedoch deine eigenen Beiträge mit dem -Button editieren. ;-)
:byebye01:
Gisela
261
Das problem ist ja wenn sie NAchts schnullert, stört sie das beim durch die Nase armen schon. Wird manchmal wach davon.
59,500
Das Problem ist, je mehr du an den Schleimhäuten "manipulierst", desto empfindlicher reagieren diese.
Wenn du eine Erkältung ausschließen kannst, denke ich, dass es der ganz normale Selbstreinigungsprozess der Nase ist. Wirklich etwas daran ändern kannst du nicht, außer mit den oben beschriebenen unterstützenden Maßnahmen. Evtl. stellst du noch eine frische, aufgeschnittene Zwiebel neben das Bett, ich kann aber nicht versprechen, ob die in diesem Fall genau so hilft wie bei einer Erkältung. Aber Versuch macht kluch. ;-)
:byebye01:
Gisela