Pre reicht doch immer, oder?

monniemonnie

156

bearbeitet 26. 09. 2005, 14:00 in Ernährung
huhu,

ich weiß es ja eigentlich, aber wurde wieder völlig verunsichert. Die Pre-Nahrung reicht doch immer oder? Mir wurde gesagt, wenn die Trinkmengen dauerhaft über 1000 ml lägen sollte man 1-er nehmen? Hä?
Ich kann doch Pre füttern soviel und sooft ich/bzw. meine kleine will, oder?

Liebe Grüße

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Deine Aussage ist absolut korrekt! :grin:

Wer hat dir denn den Blödsinn mit der 1er erzählt? :shock:

:byebye01:

Gisela
  • monniemonnie

156

huhu,

na super, dann mache ich ja weiter alles richtig, wollte mich schon wundern.

kia .... wen wunderst.

aber ich bin auch noch in einem anderen forum aktiv da ist derzeit die diskussion ob man jetzt nicht 2-er nehmen sollte, und auf mich will keiner hören. naja selbst schuld.

ich geb weiter meine pre.

lg und vielen dank
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    monnie schrieb:
    aber ich bin auch noch in einem anderen forum aktiv da ist derzeit die diskussion ob man jetzt nicht 2-er nehmen sollte, und auf mich will keiner hören.

Das kenn ich doch... Und obwohl die da wissen, dass ich Diätassistentin bin interessiert es doch nicht wirklich...
  • monniemonnie

156

auja ... ich kenne da einige deiner beiträge, hab da mal fremdgelesen.

naja denen kann man dann halt nicht helfen.

ich frag mich nur immer, warum schreiben die mütter überhaupt, wenn sie doch die ratschläge eh nicht wollen?
    :???:
    viele grüße
  • bearbeitet 26. 09. 2005, 14:22
    meinst du bei qualimedic? :roll:

da habe ich mich gerade verabschiedet und meinen nick abgemeldet, weil ich massivst angegriffen wurde (Von so Müttern die es cool finden ihren Kindern zum Spaß Pommes zu geben...)

Darauf hatte ich wirklich keinen Nerv mehr! Und zu helfen ist denen eh nicht mehr!

Die, bei denen ich gemerkt habe, dass sie Interesse haben habe ich per PN angeschrieben und hierher eingeladen :razz:
  • monniemonnie

156

jau, wollt nur den namen des forum´s nicht posten. hab schon gesehen, dein nick ist nicht mehr aktiv.

das hätte ich dann wohl auch so gemacht.

ich lese aber auch wirklich lieber hier, wenn es um so wichtige sachen wie ernährung und gesundheit der kleinen geht.

liebe grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum