ALSO ich bin der meinung wenn der FA sagt 3 mal Täglich dann ist es auch so!
Ich muß schon seit März 3 mal Täglich Magnesium nehmen..ich hatte das auch mit dem Stuhl...aber mit der Zeit gewöhnt der Körper sich daran und es spielt sich alles wieder ein!!!
also der Durchfall kann tatsächlich durch das Magnesium kommen ,aber bitte keine Medis absetzen ohne mit dem Doc gesprochen zu haben!
Mit Blutungen ist nicht zu spassen!
Lieben Gruß Ivonne
P.s Und bei Durchfall ganz viel trinken ist sehr wichtig!
Übrigens kann man schon viel mit einem Anruf klären ,würde nicht bis Freitag warten
normaler Durchfall kann ich glaub ich kein Wehen auslösen...er ist ja nicht wie so ein Einlauf im KH...aber dazu kann Marlies bestimmt mehr sagen...aber ich mein nicht.......
ABER nimm das Magnesium so wie der FA dir das gesagt hat...ok?
ok,danke schön werds anschaun am freitag mit meinem fa.
hab heut etwas braune schmiererei aufm wc papaier,so schlamenartig...aber ned so dunkel wie das letztemal in der ss etwas heller aber immernoch altes blut.
ma hoff es wird ned schlimmer.kann es sein,dass nach eienr wo immer noch etwas altes blut rauskommt?wie lange kann das sein?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
32
572
Ich muß schon seit März 3 mal Täglich Magnesium nehmen..ich hatte das auch mit dem Stuhl...aber mit der Zeit gewöhnt der Körper sich daran und es spielt sich alles wieder ein!!!
287
ma werd das am freitag abklären
danke
233
also der Durchfall kann tatsächlich durch das Magnesium kommen ,aber bitte keine Medis absetzen ohne mit dem Doc gesprochen zu haben!
Mit Blutungen ist nicht zu spassen!
Lieben Gruß Ivonne
P.s Und bei Durchfall ganz viel trinken ist sehr wichtig!
Übrigens kann man schon viel mit einem Anruf klären ,würde nicht bis Freitag warten
38,644
287
heut vor einer wo hatte ich diese.seit das kein frischblut mehr gehabt.
ein beutel hat 10mg
habalso 6tg keine blutung mehr
572
normaler Durchfall kann ich glaub ich kein Wehen auslösen...er ist ja nicht wie so ein Einlauf im KH...aber dazu kann Marlies bestimmt mehr sagen...aber ich mein nicht.......
ABER nimm das Magnesium so wie der FA dir das gesagt hat...ok?
287
319
iss halt was stopfendes dazu, bananen oder schoko (letzteres dürfte für schwangere ja nicht grade ein grosses problem sein?! ;-) )
287
25,096
287
moonosubstanz zur magnesium therapie
megnesium 243.0mg/10mmol/20mval
319
ich denke schon, dass du das magnesium reduzieren kannst - würde das aber auf jedenfall mit deinem FA besprechen!! ;-)
287
hab heut etwas braune schmiererei aufm wc papaier,so schlamenartig...aber ned so dunkel wie das letztemal in der ss etwas heller aber immernoch altes blut.
ma hoff es wird ned schlimmer.kann es sein,dass nach eienr wo immer noch etwas altes blut rauskommt?wie lange kann das sein?